Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christian Pfammatter


Free Mitglied, Visp

Kommentare 5

  • scornography 8. August 2005, 11:21

    japp, also wirklich 3 sehr gute bilder. dieses hier gefällt mir vom ausdruck her am besten :)
  • Christian Pfammatter 8. August 2005, 10:58

    ISO 1600 rauschte bei diesen Bildern eigentlich nur im Hintergrund, daher habe ich diesen per Auswahl maskiert und NeatImage rüberlaufen lassen. Aber ansonsten ist auch bis ISO 1600 für recht wenig Rauschen zu sehen.
    gruss
    chrigi
  • Michael Baumann 8. August 2005, 10:56

    Danke für die Info.
    Ich würde auch gerne mal so was machen, hatte aber bei meinen bisherigen 1600Iso-Versuchen den Eindruck, dass die Bilder zu verrauscht sind. Daher meine Frage.
    lg Michael
  • Christian Pfammatter 8. August 2005, 10:52

    Vielen dank für deinen Kommentar.
    Alle bilder wurden mit dem 70-200er 4L aufgenommen.
    blendenprioriät @F4 und ISO 1600 und Selektivmessung.
    gruss
    chrigi
  • Michael Baumann 8. August 2005, 10:49

    Hallo,

    deine drei Fotos finde alle sehr ausdrucksstark, scharf und schön von den Farben.
    Wie hast du die aufgenommen?