Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Michael R. Frei


Free Mitglied, Würenlos

QJ-Doppeltraktion am Jingpeng-Pass

QJ-Doppeltraktion mit schwerem Güterzug am 24. Juni 2004 auf der Ostseite des Jingpeng-Passes bei Daba

Kommentare 4

  • Markus Peter 3. August 2006, 11:53

    Kann es sein, dass diese Bilder schon jetzt Geschichte sind? Ich glaube nämlich, dass die QJ da schon nicht mehr fährt. Die haben vor kurzem auf Diesel umgestellt

    VG Markus
  • Klaus Kieslich 2. August 2006, 0:39

    Diese Bilder werden auch bald Geschichte sein !
    Klasse in Szene gesetzt !
    Gruß Klaus
  • Markus Peter 1. August 2006, 20:53

    Tolle Loks, schön eingefangen, aber die deutschen Dampfloks gefallen mir besser.
    War bestimmt eine unvergessliche Reise oder? Hab vor kurzem eine Reportage darüber gesehen, war schon wahnsinn.

    VG Markus
  • Oliver Lippe 1. August 2006, 14:24

    Sehr geil. Ich finde so alte Dampfloks einfach nur faszinierend.
    LG Oliver