Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

ReHase


Free Mitglied

QGepäck

dafür sollten wir mädels zusammen rücken
unglaublich was so eine dusslige kuh an gepäck hat

Kommentare 10

  • ReHase 19. Juli 2003, 9:23

    Mein dank geht an alle die auch was lobendes zum Bild geschrieben haben ;-) !! Danke Barbara und Günter

    @roland werde den Titel ändern - Q gefällt mir
  • ReHase 18. Juli 2003, 21:24

    NILPFERD :-OOOOOOOOOOOOOOOOOO

    da ist dringend ne therapie angesagt :-)
  • kopfwelt 18. Juli 2003, 21:12

    ja renate,...ist noch alles in ordnung mit mir?????:-)
    morgen geh ich mal innen zoo, und red mitn nilpferden...mal schaun....................:-)
  • Günter Sommerfeld 18. Juli 2003, 20:50

    Interessante Komposition! :-)
    LG Günter
  • Roland Zumbühl 18. Juli 2003, 19:45

    Sauber und aufgeräumt, alles ordentlich hingestellt, dass passt nach aussen hin zu Miss Q, aber draussen auf der Wiese und drinnen im Stall wird sie schnell zur Mist-Q ... Fragt Uwe ...
  • Christian Fürst 18. Juli 2003, 8:46

    Manche Männer haben heute mehr als das in ihren Schmink- und Duftköfferchen, HäHä
    Christian
  • Barbara Langer 18. Juli 2003, 7:36

    schöne farben und gut aufgeteilt, dein bild!

    grüsse, barbara
  • Sylvia Mancini 18. Juli 2003, 6:38

    Also ich sah gestern eine Stechmücke, wirklich goldig...der elegante Flügelschlag, und das bezaubernde Stimmchen....hach...soll ichse dir vorbeischicken, Wolfgang? ;-)
  • ReHase 18. Juli 2003, 5:56

    Wolfgang ist alles in Ordnung mit dir,
    solltest du dich nicht mal beraten lassen ...
    Kühe, Enten ich weiss nicht, im fortgeschrittenen Stadium kommste noch mit hühnern, tauben, mäusen und hasen an :-))

  • kopfwelt 18. Juli 2003, 5:40

    so...das wars also, das gepäck der blöden untreuen kuh...ok ertragreich war die beziehung ja schon...
    ...die zwei milchkannen hatse fast zum überlaufen gebracht...fleissig warse, wenig gemeckert (halt: gemuuhhht)...also fast ne traumkuh.
    doch wies so im leben halt ist...wie gesagt, das blöde rindvieh kam daher, dieser primitive zuchtbulle...und weg warse...hat ihr gepäck einfach stehn lassen...

    und wisst ihr was...ich bin drübber weg!!!
    ....also gestern wackelte da eine süsse ente an mir vorbei....einen augenschlag hatte die...einen...und ...