Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dirk B.a.u.e.r


Free Mitglied, Heilbronn

QBIGHN

Haupteingang des Heilbronner QBIG auch als Vogelnest bekannt

Kommentare 2

  • Dirk B.a.u.e.r 20. Oktober 2013, 22:33

    Danke! Aber das war Zufall mit der Beleuchtung. Als ich ankam war das Licht aus, da wollte ich schon wieder gehen. Plötzlich ging das Licht an!

    Gruß
    Dirk
  • Scrootch 20. Oktober 2013, 21:35

    Schöne Serie des QBIG. Ich wusste gar nicht, dass er wieder beleuchtet ist ... die letzten >Male als ich dort war, war die Außenbeleuchtung immer aus.

    Schöne Grüße

    René

Informationen

Sektion
Ordner Gebäude
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A77V
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 30
Brennweite 24.0 mm
ISO 160