Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

ePICS


Complete Mitglied, Bayern

Kommentare 7

  • Wolfgang Weninger 13. April 2012, 20:16

    ich finde das bislang das Beste von deinen Flughafenfotos, weil vor allem die Bildgestaltung sehr passend ist und auch die Farben sehr schön wirken
    Servus, Wolfgang
  • Hermann Boxleitner 12. April 2012, 21:29

    Hallo Sepp,

    ich verstehe das schon nicht falsch. Keine Sorge!
    Die Farben sind, wie ich geschrieben habe, einfach nicht mein Geschmack.

    150mm bei einem Crop von 1,6 ist schon ganz gut. Damit lässt es sich normalerweise am MUC schon leben.

    Viele Grüße
    Hermann
  • ePICS 12. April 2012, 17:29

    Re@Hermann:
    1. Es war meine erste Erfahrung mit Flugzeugfotografie.
    2. Hatte ich leider auch die falsche Ausrüstung dabei - bis 150mm. Die hat mir zwar einer so empfohlen, dass die vollkommen ausreichen würde, doch ich musste schon feststellen, dass mir gut 100mm bei manchen Motiven abgehen. Dann hätte ich auch dieses Motiv näher fotografiert.
    Allerdings gefällt mir diese Bea und diese Ansicht auch recht gut, ohne Eigenlob zu betreiben.

    Trotzdem Danke für die Kritik, nehme diese gerne auf. Nicht falsch verstehen.

    VG Sepp
  • Hermann Boxleitner 12. April 2012, 13:11

    Hallo Sepp,

    ich habe jetzt lange überlegt was ich schreibe. Meinen Geschmack triffst Du mit der BEA nicht, sorry. Mir ist da auch zu viel Flughafen und zu wenig Flugzeug drauf. Aber Du schreibst ja selber irgend wo anders das dir das genau nicht gefällt. Es ist eben der persönliche Geschmack der hier entscheidet.

    Ich habe extra noch eins von der Qatar gesucht und hochgeladen.
    Mein Geschmack ;-)

    Viele Grüße
    Hermann
  • mirabay 12. April 2012, 11:21

    Die BEA ist große Klasse...hier harmoniert alles sogar der Rahmen mit dem Flugfeld......eine große BEA.
    Lg
    Kirsten
  • Angela .M. 12. April 2012, 8:28

    macht sich gut!
    lg Angela
  • Carlos Ramos 12. April 2012, 6:25

    Eine geniale Verschmelzung der Motive. Hier unterstützt der Rahmen die Motive, die reichlich vorhanden sind.
    LG Carlos

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Spotting
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Sigma 50-150mm F2.8 EX APO DC HSM II
Blende 23
Belichtungszeit 1/128
Brennweite 150.0 mm
ISO 100