1.110 4

Victoria Page


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe

Kommentare 4

  • Peter Pelikan 7. Februar 2012, 9:53

    Hallo Victoria,
    ein großartiges Bild, in dem man mit den Augen spazieren gehen kann. Ich muss mir, wenn ich Zeit habe, unbedingt alle deine Bilder anschaun.

    viele Grüße
    Peter
  • Andreas Biber 3. November 2011, 20:44

    Durch den Bildaufbau gewinnt das Bild an tiefe. Das entsättigte gefällt mir sehr gut
    -> Top!

    Schöne Grüße
  • MacMat 3. November 2011, 20:29

    Spannend! Mir gefällt der Bildaufbau besonders gut. Das Auge kann herrlich durch das Bild wandern. Die Stimmung wird dem Motiv angepasst durch die Farbgebung perfekt vermittelt.
    LG, Matthias
  • Roland Sax 3. November 2011, 19:42

    wunderbar inszeniert mit toller Tiefenwirkung.
    lg roli

Informationen

Sektion
Views 1.110
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit 1/45
Brennweite 50.0 mm
ISO 200