Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Q#107 - Abgrenzung

Ich möchte mich an dieser Stelle kurz an meine Buddies wenden. Ich weiß, dass ich z.Z. wenig Anmerkungen schreibe.
Umso mehr freue ich mich, dass das die besonders Treuen unter meinen Buddies nicht abhält, unter meine Fotos Anmerkungen zu schreiben.
Ich kann verstehen, wenn das Prinzip Gegenseitigkeit greift.
Meine Zurückhaltung hat i.W. energetische Gründe. Ich bin - therapie/nebenwirkungsbedingt - nicht ganz auf Zack und habe mich trotzdem um das Thema Ausstellung zu kümmern.

Was mir keine Mühe macht, ist, mich dann und wann mit einem Upload zu "zeigen".

Kommentare 18

  • Gazp . 2. Februar 2008, 3:33

    *+*
  • Georg Brem 20. Januar 2008, 18:05

    Klasse Farben, sehr schön gemacht!!!
    Gruß Schorsch
  • kraus-martin 17. Januar 2008, 10:14

    Klasse
    LG martin
  • AGo. 17. Januar 2008, 9:31

    eine ganz klare abgrenzung und die komposition des bildes gefällt mir sehr gut. du hast eine gutes auge für diese details und es entsteht immer ein feines kunstwerk darauss.
    ich hoffe und wünsche dir, dass es dir bald wieder besser gehen wird.
    LG Angelika
  • Volker - H 16. Januar 2008, 20:59

    Gab es schon einen Rechtsstreit mit den blauen Punkten, die sich so auf die andere Seite drängeln?
  • LindeA. 16. Januar 2008, 19:01

    Das sind satte Farben in einem schönen Licht...
    Gute Besserung, erhol dich gut!

    LG
    Linde
  • W. Franke 16. Januar 2008, 18:10

    Das ist wirklich ein tolles Motiv und sehr schön dargestellt. Der kleine rote Rahmen stört (mich) ein wenig, aber du weißt ja: über Rahmen kann man ewig diskutieren.
    LG aus SA
    Willi
  • Kinga77 16. Januar 2008, 17:55

    Ein Künstler, wie Du hat eine andere kunst gut fotografiert.
    Lg
    kinga
    P.s:
    Ich bleibe Dir treu, so oder so. Nicht wegen deiner Anmerkung unter meinen Fotos, sondern wegen Deiner faszinierenden Bilder, die mich interessieren.
  • Kees Koomans 16. Januar 2008, 14:41

    Tolles licht,
    starke farben.
    gruß Kees.
  • Matthias Endriß 16. Januar 2008, 13:54

    Klasse Abgrenzung zwischen Mausgrau und Quietschbunt.... Fast könnte man es für symbolhaft für unsere Gesellschaft verwenden.. Und ein klein wenig bunt schwappt ja schon über... :-)))
    Kuriere Dich aus... Das zählt, nicht die Zahl der Anmerkungen. :-))
    LG Matthias
  • Ulrich Geimer 16. Januar 2008, 12:50

    Hallo Walter!
    Schöne Abgrenzung. Aber..........immer mit der Ruhe. Gesundheit geht vor Allem. Buddies halten auch so zu.
    Gutte Besserung, Ulrich
  • Helga Niekammer 16. Januar 2008, 8:40

    Das gefällt mir besonders. Die Ergänzung von farbig zu uni ist hier besonders attraktiv. Jede Seite für sich alleine wäre nicht so spannend. Einmal zu bunt, einmal zu trist. So präsentiert - und auch mit dem schönen Rahmenspiel - eine optisch sehr ansprechende Komposition.LG Helga
  • Manfred Jochum 16. Januar 2008, 0:27

    Großartiges Bild, tolle Gestaltung.
    Das winzige rote Rähmchen ist Geschmackssache - und meinen Geschmack trifft es nicht :-))
    Manfred
  • Micha.K. 15. Januar 2008, 23:12

    Hallo Walter,
    ...habe dich schon lange auf Orange gesetzt,
    weil ich Deine Kunstwerke sehr Sehenswert und
    Fantasievoll finde.
    Auch dieses Bild ist sehr Eindrucksvoll.

    Gute Besserung auch von mir.


    -Gruß Micha-
  • Kai Aust 15. Januar 2008, 22:52

    die farbe breitet sich schon auf die angrenzenden bereiche aus. aussagekräftig gut!
    gute besserung!