Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Q#087

Und hier noch ein
"Klick-flink-Link"

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 17

  • Klaus der Sandmann 18. November 2007, 18:20

    Und ich hab schon wieder draufgeguckt :)))
  • Walter Zeis 18. November 2007, 10:47

    @ Klaus
    Du schreibst:

    Ich kann da irgendwie gar nicht draufgucken (weil sofort alles zu flimmern scheint) :))

    Mein Tipp:

    Muttu weggucken! Zappzapp!!


    Du schreibst:
    Obwohl, zum Draufgucken sind Bilder ja eigentlich da *grübel*

    Mein Kommentar dazu:
    Manche sind halt auch zum Weggucken da.
    Das ist individuell sehr verschieden. Is ja auch in die moderne Gunst so. ;-)
    Für Dich (im Unterscheid zu den anderen Guckern) war das Foto halt ein Weggucker.
    So vielfältig ist das Läbben!! Hoffentlich erreicht Dich diese Nachricht einem inzwischen entgrübelten Zustand.
    W.



  • Klaus der Sandmann 18. November 2007, 3:52

    Ich kann da irgendwie gar nicht draufgucken (weil sofort alles zu flimmern scheint) :))

    Obwohl, zum Draufgucken sind Bilder ja eigentlich da *grübel*

    ;)

    LG Klaus
  • Michael Jo. 17. November 2007, 17:33

    ist doch egal, was es ist,
    jedenfalls seeehr interessant als Detai,
    könnte ein Graphiker kaum besser bringen !
    lb. Gruß, Michaell
  • E-Punkt 16. November 2007, 12:35

    Mir ist egal, was es ist. Ich erfreu mich einfach an den Farben ( hier sehr gut in gedeckten Tönen) und an der Wirkung der Strukturen.
    Gefällt mir, wenngleich das Foto auch etwas unruhig daherkommt, wenn man es scrollt. Arretiert sieht es aber sehr fein aus.
    LG Elfi
  • sibon 15. November 2007, 20:19

    Da hat das Auge was zu tun, ... Klasse!
  • Marco Renz 15. November 2007, 17:47

    genau so muss es aussehen! Super!
    Gruss
    M.
  • Walter Zeis 15. November 2007, 16:44

    @ Heidi
    So sollte man an die Dinge dran gehen!!
    Da erspart man sich viel *grübelgrübel*
    Toll!!
    Denn wenn man für all das *grübelgrübel*, was solche Sachen auslösen bei jemandem, der Fotografie als 1 :1 - Abbildung (= erkennbar, was ist "ist") versteht, dann müsst ich vor lauter schlechtem Gewissen die Cam beiseite tun und in Sack und Asche gehen.
    So viel als heiter-satirischer Kommentar.
    LG
    Walter
  • Heidi G. K. 15. November 2007, 16:09

    ist mir eigentlich egal was es ist, finde sieht einfach toll aus.
    Gruß Heidi
  • Werner Sperl 15. November 2007, 16:01

    Ganz, ganz feines Foto!
  • Walter Zeis 15. November 2007, 13:38

    Genau! Und es muss ja nicht immer "etwas" sein.
    Es handelt sich übrigens um eine Art mächtigem "Überbau" über einer Ladenzeile an einem zentral gelegenen
    "Klotz" mitten in Hannover. Detail ist um
    90 ° gedreht. So einfach ist das. Und nun: *Gääähhnn*! - befreit vom *herumrätsel*
    Grüßle
  • Manfred Jochum 15. November 2007, 13:00

    Formenstreng, Klasse.
    Manfred
  • Klaus Kieslich 15. November 2007, 12:41

    Jau,Jo....das hab ich auch gerade feststellen können
    Gruß Klaus
  • Selma Jacobs 15. November 2007, 12:10

    Ja, sehr fein. Gefällt mir, deine Präsentation. Gute Aufteilung, schönes Schattenspiel, feiner, schlichter Rahmen...nix zu meckern ;)
    Schönen Tag, Selma
  • Horst Binder 15. November 2007, 10:34

    Spannend!