Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
657 5

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Q#086

LindeA.
hat mir ein Grafitti geschenkt.
Ich darf damit machen, was ich will.
Zunächst - bevor ich es auf meine Weise weiter bearbeite -
ein Detail daraus, das für sich schon was hergibt.

Mir ist da was Dummes passiert: Hatte zum Hochladen eine Version mit beiden Namen drunter nach der Version mit nur meinem Namen bereit gestellt und dann doch die falsche hoch geladen. Bitte Dich, Linde, um Gnade!! ;-)))

Bisherige Anmerkungen:

Rosa Phil-Li , gestern um 22:42 Uhr
stimmt, das gibt was her !!!
LG Rosa

Helmut Kroiß, gestern um 22:42 Uhr
oh, es gibt sogar sehr viel her. Ich komm fast ins Schwelgen.

Grüßle

Anne Louise Schneider , gestern um 23:04 Uhr
Natur und Kunst miteinander verwoben, sehr schön! Anne

Martina Bie 2, gestern um 23:52 Uhr
Sehr hübsch! Graffiti, verziert mit echtem Blattwerk - das sieht sehr harmonisch aus.
LG Martina

E-Punkt , heute um 0:42 Uhr
Ja, das macht wirklich schon eine Menge her. Gefällt mir auf Anhieb, da mir die Farben zusagen und überdies das Blattwerk auflockernd wirkt.
LG Elfi

Klaus Kieslich, heute um 2:49 Uhr
Mich spricht das auch sehr positiv an,da bin ich ja gespannt,was Du für Variationen drauf hast :-)
Gruß Klaus


Und hier noch ein
"Klick-flink-Link"

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 5