Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Q#085

o.T.
o.T.
Walter Zeis


Und hier noch ein
"Klick-flink-Link"

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 9

  • Walter Zeis 15. November 2007, 9:32

    @ Elfi
    Hallo, Elfi!
    Meine Nachricht bedeutet nicht, dass ich enttäuscht bin, aber ich lerne daraus, dass es nicht viel Sinn hat, unter das aktuelle Foto noch irgend etwas Ergänzendes zu posten (z.B. erläuternde Texte, Links). Man konzentriert sich offenbar so sehr auf das jeweilige Foto, dass alles Andere hinten runter rutscht. Der Link auf meine Ausstellung befand sich seit einiger Zeit unter jedem Foto. Aber es gab kaum Reaktionen.
    Ist o.k. so. Hab was dazu gelernt!
    LG Walter

  • Reisemarie 15. November 2007, 7:21

    eine komposition zum verweilen.
    erinnert ein wenig an die guten alten "suche die unterschiede" bilder.
    das gezielt gesetzte licht macht es hier.
    morgendliche grüße
    marie
  • Ofengeist 15. November 2007, 4:55

    !

    LG
  • Klaus Kieslich 15. November 2007, 2:53

    Top gemacht......sieht wie schwebende Segler aus
    Gruß Klaus
  • E-Punkt 15. November 2007, 0:40

    Ich habe den link eben angeschaut. Alles Gute, nochmal. Elfi
  • E-Punkt 15. November 2007, 0:39

    Da ist mir wohl eine Information entgangen. Du hast eine Ausstellung, lese ich bei meinen Voranmerkern.
    Dazu gratuliere ich dir erst einmal und wünsche dir viel Erfolg, den du ganz sicher haben wirst.
    Herzliche Grüße,Elfi
  • Martina Bie. 14. November 2007, 23:48

    Edel und elegant...
    Und großes Daumendrücken für deine Ausstellung! *Warum wohne ich nur so weit weg?* ...
    LG Martina
  • Close 2it 14. November 2007, 23:09

    sieht toll und nach viel Arbeit aus
    herzlichen Glückwunsch für die Zeit
    (übrigens: echt abtrakt; keine Ahnung wasses ist und wie das entstanden sein könnte)
  • Anne Louise Schneider 14. November 2007, 23:02

    Sehr interessante Arbeit. Für deine Ausstellung wünsche ich dir viel Erfolg. Liebe Grüße von Anne.