Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Q#083

Und hier noch ein
"Klick-flink-Link"

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Kommentare 13

  • Karl-Heinz Omet 11. November 2007, 22:15

    guuut :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Helga Niekammer 11. November 2007, 22:03

    Walter - dieses Komposition fällt aus Deinem sonstigen Rahmen der Werke die durch Licht, Farbe, Unruhe, Phantasiebeflügelung hervorstechen. Aber - das trübe Wetter macht ja jedem zu schaffen. LG Helga :-)))))
  • Walter Zeis 11. November 2007, 22:01

    @ Volker

    Elfi (und die "anderen") hat/ haben meine - übrigens wohlüberlegte - Entscheidung bestätigt.
    Dass das Thema Rahmen einen tiefen Graben durch die fc zieht, insbesondere dann, wenn es an der Arbeit an sich nichts zu beanstanden gibt, habe ich in bald 3,5 Jahren Dabeisein hinlänglich studieren können. Daran "scheitern" sogar Fotos im Voting - ein bekanntermaßen bewährter Tummelplatz für Neid und Missgunst sowie bösartige Kommentare, sofern es ein Contra-Voter mal fertig bringt, sich und seine Beweggründe zu offenbaren.

    Es handelt sich übrigens nicht um eine Tonung.
  • Klaus Kieslich 11. November 2007, 20:51

    Ich glaube ohne die Laterne wäre keine "Würze" in diesem Bild !
    Gruß Klaus
  • Volker - H 11. November 2007, 19:42

    Das Bild gefällt mir sehr gut, insbesondere die klare Regelmäßigkeit der Strukturen und die zurückhaltende Tonung. Beim grauen Rahmen habe ich eine Auffassung, die nicht mit den anderen, insbesondere mit Elfi, konform geht.
    Grüße Volker
  • LindeA. 11. November 2007, 18:54

    Oh Walter, das sind meine Farben!
    Ein Traum an Harmonie und Können....

    LG
    Linde
  • Reisemarie 11. November 2007, 17:43

    die lampe bringt hier spannung ins FEINE strenge bild.
    grau in grau mal ganz edel.
    hoffentlichwardieseanmerkungrecht grüße
    marie,
    die bei dir im profil über anmerkungen gelesen hat.
  • Walter Zeis 11. November 2007, 17:35

    @ Elfi + Marysw
    *feinfein* ;-)))
  • Marysw 11. November 2007, 17:09

    wirklich ein feines bild....sehr harmonisch
    lg.marion
  • E-Punkt 11. November 2007, 17:07

    Ich sag dir was, das ist ein ganz hervorragendes Bild !
    Viel Struktur, die mir gefällt, und vor allem gefallen mir die gedämpften ruhigen Farben, die sich im Rahmen wiederfinden. Ich sag zu sowas gern : ein ruhiges Foto, oder ein Foto, das Ruhe ausstrahlt. Und das tut dieses Foto trotz des unruhigen Motivs in ganz hohem Maße, daher ist es für mich ein FEINES Bild.
    LG Elfi
  • Ofengeist 11. November 2007, 17:05

    fein minimalistisch

    mag das

    LG
  • Rosa Phil-Li 11. November 2007, 17:04

    prima !
    lg Rosa
  • Marco Renz 11. November 2007, 17:00

    Sehr schön gestaltetes Bild, liebe solche Aufnahmen.
    Gruss
    M.