Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Q#080

Und hier noch ein
"Klick-flink-Link"

http://www.fotocommunity.de/pc/calendar/display/9624

Und hier noch was zum Lesen:

"Der Wert des Bildes erschließt mir nicht über den Preis, sondern durch Ästhetik, Ausdrucksstärke und Farbklima."
So der Audi-Chef Rupert Stadler auf die Frage:
"Für welchen Maler würden Sie viel Geld ausgeben?"

Ändern wir mal die Antwort so:
"Ein Bild erschließt mir durch Ästhetik, Ausdrucksstärke und Farbklima."

Und wie ist es mit Foddos (sieht man mal von der Geldfrage ab)?
*grübelgrübel*

Kommentare 8

  • Manfred Jochum 10. November 2007, 10:38

    Klassisch.
    Manfred
  • Werner Sperl 10. November 2007, 8:05

    Toller Titel! :O))))
  • LindeA. 9. November 2007, 22:55

    Bei diesem Fenster stimmt einfach alles, Farbe und Form, wunderbar ergänzt durch die Kletterpflanze, die ihre Ranken ausstreckt....

    LG
    Linde
  • Rosa Phil-Li 9. November 2007, 22:37

    ...das kunstvolle Fenster hast
    du sehr gut geknipst, Walter !!!
    Grüße Rosa :-)
  • Walter Zeis 9. November 2007, 22:18

    @ Klaus
    Also: Ich würd mal so sagen: Das Fenster ist kunstvoll gelungen. Die Aufnahme? Na, kann man da was falsch machen?!
    Das ist doch das kleine Einmaleins der Knipsologie.
    Gruß Walter
  • Klaus Kieslich 9. November 2007, 22:00

    Wow,das Fenster ist ja richtig kunstvoll gestaltet....eine sehr gelungene Aufnahme
    Gruß Klaus
  • Klaus der Sandmann 9. November 2007, 21:53

    Ja, diese unscheinbaren Details mag ich auch.

    Eigentlich hätte ich da hier auch genügend Motive.

    LG Klaus
  • E-Punkt 9. November 2007, 21:43

    Ästhetik, Ausdrucksstärke und Farbklima.
    gelten für mich auch bei Fotos.Das Foto als Dokumentation muß jedoch über den Bereich Ästethik "gelegentlich und öfter" drüber hinwegsehen. Ist nun mal so.
    LG Elfi