Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 14

  • Walter Zeis 2. November 2007, 21:14

    @ doc . . .

    zu:
    "oben ein wenig wegnehmen":
    Dann würde es ja noch schwieriger sein, zu erkennen, was es darstellt (s. Andrea)

    zu:
    "Die impressionistische Wirkung ist sehr gut."

    Stimmt! Sonst wäre es für mich auch uninteressant gewesen. Denn Herbst "pur" haben wir in der fc en masse.




  • Ruedi Senn 2. November 2007, 21:12

    Oh, welch warme Töne! Top!
    lg Ruedi
  • Detlef Stietzel 2. November 2007, 20:51

    Die erste Variante ( siehe Andrea) gefällt mir besser. Wobei ich oben noch ein wenig weggenommen hätte. Die impressionistische Wirkung ist sehr gut.
    MfG Detlef
  • Kinga77 2. November 2007, 19:57

    Der Hebst ist eingetroffen.
    Dein Foto ist ein Augenschmaus mit der typischen "Walterischen" Raffinesse und der Rahmengestaltung.
    Lg
    Kinga
  • Manfred Jochum 1. November 2007, 12:30

    Flohmarkt?? :-)
    Sehr schönes Herbstbild. Kann mich schwer entscheiden, aber letztendlich gefällt mir dieser Schnitt doch besser als das verlinkte.
    Manfred
  • Rosa Phil-Li 1. November 2007, 8:56

    auch fantastisch !

    Lg Rosa
  • LindeA. 1. November 2007, 7:50

    Eine fantastische Spiegelung zeigst du uns, wie mit einem feinen Pinsel hingetupft sind die Blätter...
    Der breite Rahmen engt das Bild ein, meiner Meinung nach...
    Beide Bilder sind traumhaft gut!!

    LG
    Linde
  • Andrea Kühni 1. November 2007, 7:49

    vom ausschnitt her wirkt die quadratische variante für mich viel spannender und es braucht zwei blicke, um zu erkennen, um was es sich denn handelt...
    auf jeden fall eine etwas andere herbst-aufnahme, die auffällt!
    gruss, andrea
  • Ulli Pohl 1. November 2007, 2:29

    dieser knappe beschnitt und das quadratische format gefällt mir bessr

    lg uli
  • Klaus Kieslich 1. November 2007, 1:01

    Jau,das sieht fast wie ein Gemälde aus !
    Gruß Klaus
  • in medias res 1. November 2007, 1:01

    Na wenn das kein Farbspiel ist! Die quadratische Variante gefällt mir persönlich besser. Ist aber nur meine bescheidene Meinung!

    Gruß - in medias res.
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 1. November 2007, 1:01

    das ist m e i n favorit....
    FOIN.....
    nein
    GANZ FOIN !
    : ))

    n8ilein
    a.
  • Edeltrud Taschner 31. Oktober 2007, 22:50

    Ein Aquarell in Herbstfarben !
    Sehr schön !
    LG Edeltrud
  • Martina Bie. 31. Oktober 2007, 22:23

    Oh! Da ist ja noch einer, der im Wasser malt :-))))
    Die Blätter darin sehen sehr hübsch aus, wie hineingetupft.
    Hier ist mir aber der Rand zu mächtig, auch wenn du das Format und die Umrandung bevorzugst. Ich finde, er erdrückt das zarte Motiv ein wenig.
    LG Martina

Informationen

Sektion
Ordner Quadrate. real
Klicks 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten