Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
357 4

Jan Rößler


Free Mitglied, dauernd suchend

Kommentare 4

  • Jürgen Stock 27. Dezember 2004, 13:17

    Ja, sieht aus wie eine Hundehütte: In jeder Ecke ein Knochen! Trotzdem schöne Aufnahme.
  • Jan Rößler 3. November 2004, 14:23

    Danke Felix, ja um die Knochen ging´s mir. Auch bei dieser litauischen Kuh.
    Aber ich glaube, außer daß ich sie mit meinem Geknipse vielleicht bissl nervös gemacht habe, ging´s ihr ganz gut. Die Knochen kommen scheinbar immer bei einer bestimmten Haltung raus, denn ansonsten ist sie ja gut genährt ;)

    grüsse

    jan
  • Felix Rachor 3. November 2004, 9:49

    mensch gebt der was zu futtern !
    Klasse Bild!
  • Ulla N. 2. November 2004, 11:09

    Das finde ich klasse - sehr mutiger Bildschnitt und Schärfeverlauf, kommt aber super gut an. S/W finde ich hier auch genau richtig.
    Die Krönung ist noch der Titel ;o)
    LG, Ulla

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner mono
Klicks 357
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz