Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
423 13

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Q

oder in sw

Q - sw
Q - sw
Bernd Mai

Kommentare 13

  • fotomarion 28. Oktober 2009, 17:40

    hmmm jungs..naja :) bekommt frau sie jemals gross...??????? ;);)
    mir persönlich gefällt die Farbvariante besser.....es lebt auch durch die warmen/kalten töne......sw ist nicht schlecht...aber...naja frauen sind halt mehr fürs warme und weniger für die kühle perfektion....

    glg
    majonn

    ;-))))
  • Horst Hoffarth 28. Oktober 2009, 17:06

    Eine hervorragende Aufnahme, die der guten Architektur absolut gerecht wird.
    Ideal, dass der Aufzug gerade ganz oben ist. Darauf musstest Du wahrscheinlich lange warten, denn wer fährt schon ganz hinauf.
    Übrigens, mir sagt die farbige Variante mehr zu. Sie vermittelt besser den Reiz dieses interessanten Raumes. Die SW-Lösung reduziert stärker auf die Grafik, die allerdings auch sehr gut ist.
    Gruß, Horst
  • Ulli Pohl 27. Oktober 2009, 22:22

    in s/w gefällt es mir noch besser

    lg ulli
  • Bea Dietrich-Gromotka 27. Oktober 2009, 21:34

    hmm...irgendwie fehlt dem bild pepp...finde ich nicht so ansprechend..vielleicht zuviel auf dem bild drauf....manno, ich weiss nicht genau...im thumb gefällt es mir....weisst du Rat?..!
    LG BEA

    PS.: ja, sw is viiiiel besser..*!
  • Christine L 27. Oktober 2009, 20:38

    irgenwie gefällt es mir in s/w nun doch besser...
    ciao
    christine
  • Elisabeth Schiess 27. Oktober 2009, 14:33

    Also, mit meinen neuen Augen sehe ich da keine Überstrahlung, wars nicht einfach neblig draussen?
    Ein toller Blick jedenfalls:-)
    Lieben Gruss
    Elisabeth
  • Peter Mertz 27. Oktober 2009, 14:31

    :-))
  • Bernd Mai 27. Oktober 2009, 14:12

    ich bin dir ja auch dankbar für solche anmerkungen, peter


    lg bernd
  • Peter Mertz 27. Oktober 2009, 13:57

    @Bernd - es liegt mir fern Dir etwas zurückzuzahlen, ausserdem wüsste ich nicht wofür.
    Aber bei Deiner Perfektion, die Du gewöhnlich
    an den Tag legst, ist mir das sofort ins Auge gesprungen;-)

    edit: die SW-Version ist um Welten besser !
  • Bernd Mai 27. Oktober 2009, 13:10

    ich wusste das du es mir heimzahlst, peter ,-))
    der kleine zusatzstreifen ist dann fürs passepartout ;-)

    extra 4U
    Q - sw
    Q - sw
    Bernd Mai
  • Peter Mertz 27. Oktober 2009, 12:46

    schade wegen wegen dem überstrahlten Himmel,
    hier hätte sich SW angeboten und unten rechts
    hast Du einen Eckenläufer verschenkt :-))
  • Birgit Guderian 27. Oktober 2009, 12:20

    "Q" ist ein klasse Titel
    ;-)
    lg, bigu
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 27. Oktober 2009, 11:50

    sehr gut, gefällt mir!!
    Gruss Wolfgang