Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Walter Zeis


World Mitglied, Hannover

Kommentare 8

  • Detlef Stietzel 12. August 2008, 13:51

    Grafik wieder vom Feinsten!
    MfG Detlef
  • Dieter Schmöller 10. August 2008, 10:34

    Die beste Wirkung ergibt sich beim rauf-und runterscrollen ;-)))
    Klasse Walter. lg
  • Helga Niekammer 10. August 2008, 0:17

    Eine gelungene Ergänzung von Farbe und Form. Hier ist ein Künstler am Werk, der sich in de Harmonie der Farben auskennt. Walter - sollte ich jemals die Möglichkeit bekommen, eine Fassade (habe leider keine eigene Hausfassade) malerisch zu gestalten .... dann werde ich Dich ansprechen. LG Helga
  • Klaus Kieslich 9. August 2008, 23:19

    Popart vom Feinsten
    Gruß Klaus
  • Martina Bie. 9. August 2008, 23:15

    Krass, aber sehr wirkungsvoll! Nur für die Neugestaltung meiner Fensterfronten eignen sich die Farben nicht :-))))).
    LG Martina
  • Heidi G. K. 9. August 2008, 22:36

    Das sieht ja klasse aus. Ich vermute mal das dies Fenster Rolles sind. Eine ganz feine grafische Darstellung mit einem prima Eckläufer. Meine Internet ist heute etwas langsam und beim Öffnen des Bildes erreichte es die Schärfe wie eine Jalousie bei denen langsam die Lamellen gewendet werden. Es war ein irrer Anblick.
    Gruß Heidi
  • Walter Zeis 9. August 2008, 22:22

    @ Martin
    Wenn Du geschrieben hättest "Etwas grell/ schrill", hätte ich es verstanden. Aber rein farblehremäßig beißt sich da nix. Zum komplementären Gelb und Blau ist nur noch ein
    Rot hinzu gekommen, in dem sich die Komplementärfarben (wieder) finden.
  • Pelue 9. August 2008, 22:13

    Da beißt sich zwar was, aber das auf sehr fotogene Art und Weise.

    Martin