Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert-DD


Free Mitglied, Dresden

Pyrogames Dresden 2013

kleiner Zusammenschnitt meiner paar vernünftigen Bilder des Spektakels

Kommentare 7

  • Ste Phie 7. Oktober 2013, 22:27

    das ist wahr :D
  • Robert-DD 7. Oktober 2013, 22:25

    und doch habe ich die schönen bilder :-P
  • Ste Phie 7. Oktober 2013, 21:57

    ne aber definitiv näher drann, ich habe da meine ecke höhöh :D
  • Robert-DD 7. Oktober 2013, 21:56

    ich war außerhalb. Am Eishockeystadion. Da war zwar ein störender Zaun vorm Feuerwerk aber wenns hoch genug war dann konnte man es einfach rausschneiden. Deswegen habe ich auch die besten fotos zusammen geschnitten. So siehts wenigstens so aus als wenn ich ein schönes Feuerwerk getroffen hätte :-D
    Warst du drinne?
  • Ste Phie 7. Oktober 2013, 21:13

    warste drinn oder außerhalb wo?
  • Robert-DD 7. Oktober 2013, 21:11

    deswegen hatte ich erstmal mit dem Reisezoom angefangen. ;-)
  • Ste Phie 7. Oktober 2013, 21:08

    gut gewurden, war auch da nur mit nem falschen objektiv :D

Informationen

Sektion
Ordner Citys&more
Klicks 286
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv Sigma 18-250mm F3.5-6.3 DC Macro OS HSM
Blende 10
Belichtungszeit 3
Brennweite 44.0 mm
ISO 100