Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Anke Petzold


Free Mitglied, Leipzig

Pyrogames Dresden 2009

Das Foto entstand beim ersten Versuch, Feuerwerk abzulichten...

Vollbildansicht? - F11 drücken ;)

(C) by Anke Petzold 2009 - urheberrechtlich geschützt!
Canon EOS 10D * SIGMA 18-200mm F3,5-6,3 DC OS
f16 * 4 s * 51mm * ISO 100 * 03.10.2009
Manuell: Fokus, Einstellung, Auslösung (bulb) - Stativ

Kommentare 19

  • FRANK B. 11. Februar 2011, 15:17

    Top mein gutster ..............
  • Skylight 24. November 2009, 17:46

    Ohh ja Pyrogames. Ich liebe es. War auch dieses Jahr wieder dabei. Ich empfehl dir nächstes Jahr mal nach Chemnitz zu fahren. Wenn es wieder an der Talsperre ist, hast du einen wunderbaren Hintergrund und tolle Spiegelungen.
    Zu deiner Aufnahme: Da gibts nix zu meckern. Einfach super.Tolle Farben. Nicht zu viel und nicht zu wenig. SUPER!!!
    Viele Grüße
  • Attia 23. November 2009, 15:55

    Wow, was für eine gelungene Aufnahme! Super schön geworden.
    LG
    Attia
  • Veit Schagow 13. November 2009, 20:52

    Hallo Anke, das Feuerwerk ist eine Pracht.
    Mir gefällt auch die Rahmengestaltung, es passt alles.
    LG
    Veit
    Feuerwerk Stadtfest Dresden, 16.08.2008
    Feuerwerk Stadtfest Dresden, 16.08.2008
    Veit Schagow
  • Maik Radke 8. November 2009, 19:16

    Respekt !
    Als erster Versuch , ich glaube es ja kaum , ist das klasse geworden .


    LG
    Maik
  • dienber 6. November 2009, 15:46

    genau zum richtigen moment, spitze gefällt mir sehr gut!
    lg bernhard
  • Rosetta4 1. November 2009, 21:34

    Diese Feuerspiele hast Du grandios gemeistert!
    Ist nämlich gar nicht so einfach!
    LG Rosetta
  • Michael Kläger 25. Oktober 2009, 16:43

    Wenn das beim ersten Versuch schon so gut wird, bist Du schnell dort, wo andere nie hinkommen: bei der perfekten Feuerwerks-Fotografie.
    Gut gemacht, Anke!
    LG Michael
  • Studio J.M. 7. Oktober 2009, 8:10

    Eine Süper tolle Aofnahme !
    Ist Dir sehr gelungen .
    LG:Jutta
  • Klaus-Peter Oelze 5. Oktober 2009, 20:54

    Ich fotografiere ja nun auch schon eine ganze Weile. Kompliment, ich bin beeindruckt.
    LG Klaus
  • Maik W. 5. Oktober 2009, 20:44

    hey Anke ..ganz tolles Bild schade das man sich nicht getroffen hat ..soviel Leute waren ja nicht da :)

    LG Maik
  • Sachsenfotografie.de 5. Oktober 2009, 19:54

    Schön wie du es festgehalten hast...ich mag Feuerwerke. Leider konnten wir aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein, deswegen um so schöner, dass du es festgehalten hast! Viele Grüße
  • Gallus Pictures present 5. Oktober 2009, 16:55

    Schön in den Farben, super Bildausschnitt,
    einfach Klasse den Moment zu erwischen.
    wow ..... +++ LG Gallus
  • Mi Gia Gio 5. Oktober 2009, 12:36

    Hallo Anke,
    also für Deinen 1. Versuch ist das schon ganz großartig! Weiter so.
    Den Schriftzug unten rechts hätte ich vielleicht weggelassen.
    Grüße Michaela
    Feuerwerk
    Ordner Feuerwerk
    (258)
  • Marc Petzold a.k.a. Wikibrain 4. Oktober 2009, 21:41

    tolle aufnahme und bildtechnisch toll umgesetzt,es paßt alles,ich sag nur:Respekt.