Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

rainer12


Pro Mitglied, Parchim

Pyrochroa coccinea

Ein Scharlachroter Feuerkäfer soll mein Wiedereinstieg hier in der fc nach langer Abstinenz sein. Tut mir leid, das ich so lange nicht hier war. Beruflich war ich sehr eingespannt und bin nun das erste mal Opa einer superhübschen Enkelin geworden. Da blieb für das schönste Hobby nicht all zu viel Zeit übrig. Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen...

Kommentare 9

  • Heide B. 16. Mai 2014, 9:37

    Auch meine Gratulation! Schön, von dir hier wieder zu sehen und zu hören!
    LG Heide
  • Erika N. 11. Mai 2014, 22:38

    ein schönes Makro, diesen Käfer habe ich vor ein paar Tagen auch fotografiert, nun habe ich wenigstens schon mal den Namen ;-))
    Schön, dass du wieder da bist.(Gratuliere zum Opa-die Omapflichten kenne ich auch)
    lg erika
  • mario valentini 11. Mai 2014, 22:33

    Exceptionnal macro, good sharpness.
  • Schnecke 61 11. Mai 2014, 14:39

    Willkommen zurück :-)
    und herzlichen Glückwunsch zur Enkelin
    lG Claudia
  • Andrea Potratz 11. Mai 2014, 14:17

    Aber klar können wir das!
    Herzlichen Glückwunsch zum "OPA". Das ist doch klasse.
    Ein schönes Makro.
    LG Andrea
  • werner 1957 11. Mai 2014, 11:48

    Hallo lieber Rainer ein tolles Makro zum Wiedereinstand.Und meine neidvollen Glückwunsch zur Enkelin.Dieses Glück hatten wir bis ist jetzt noch nicht:-((
    LG Werner
  • Werner2106 11. Mai 2014, 0:51

    Hallo Rainer, schön dass Du wieder hier zu sehen bist resp. Deine Fotos. Herzlichen Glückwunsch zum Opa und alles Gute für Deine Enkelin. Den Feuerkäfer hast Du sehr schön in Szene gesetzt. Freue mich schon auf Deine weiteren Bilder.
    Einen schönen - hoffentlich nicht verregneten - Sonntag und
    Gruß Werner
  • Fotofan9 10. Mai 2014, 23:33

    Herzlichen Glückwunsch zum Opa und alles Gute der jungen Erdenbürgerin. Es freut mich, dass Du wieder dabei bist und dann gleich mit so einem Auftakt. Ein wunderschöner Auftakt dieser rote Käfer. Ein super Makro in bester Schärfe, wie von Dir gewohnt. Schönen Sonntag und LG Harald
  • Sigrid E 10. Mai 2014, 23:08

    Schön das du wieder da bist und meinen allerherzlichsten Glückwunschzum frischgebackenen Opa :-)))
    Ein erstklassiges Makro zum Wiedereinstieg!!
    LG
    Sigrid

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Käfer & Wanzen
Klicks 144
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 150.0 mm
ISO 500