Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Endre Turani


Pro Mitglied, Thüringen

Pyro Games in Erfurt ( 2. )

Schon Theodor W. Dorno sagte es treffend mit einem Satz: „Das Feuerwerk ist die perfekte Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“ Die Pyro Games hatten am 15. September 2012 auf dem Gelände der Messe Erfurt diesen Moment fest und entzückten die Besucher mit der Faszination Feuerwerk.
3,2,1 – Feuer frei“ startete der atemberaubenden Show. Raketen, Leuchtsternen und Heulern verzauberten den Nachthimmel.
Während diese Show machte ich diese Aufnahmen, welchen nicht vorenthalten möchte.

Kommentare 20