Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Antje Buder


Pro Mitglied, Niedersachsen

Pyrmonter Idylle

*


Bad Pyrmont
Kurpark/Schlossgarten
(30. April 2012)


*

Kommentare 12

  • Andersfotografiert 7. Mai 2012, 8:00

    Ein sehr schönes Motiv!
    LG Heiko
  • Anders Dunkelweiser 6. Mai 2012, 21:51

    Das ist aber wirklich ein idyllischer Fleck Erde. Gefällt mir gut und landet auf der "will ich mal besuchen" Liste :)

  • Dieter Bachmann 6. Mai 2012, 19:24

    Eine sehr schöne Weitwinkel Aufnahme Antje.
    LG
    Dieter
  • KaBu 6. Mai 2012, 18:35

    Danke für die Beschreibung, aus dieser Perspektive hätte ich die Pyrmonter Schlossinsel echt nicht erkannt. Eine schöne Perspektive, und dazu auch noch mit blauem Himmel!
    LG KaBu
  • Meinolf Lipka 6. Mai 2012, 16:48

    Sieht wirklich interessant klasse aus. Eine wirklich tolle Aufnahme.
    Gruß Meinolf
  • Angelika El. 6. Mai 2012, 16:35


    Was für ein herrliches Motiv und was für ein gelungener Bildschnitt!!! Ganz großartig sieht es dort im Park aus...

    LG!
    Angelika

  • J.Kater 6. Mai 2012, 13:16

    Klasse!
  • UFotografie 6. Mai 2012, 12:55

    +++
  • fotoallrounderin 6. Mai 2012, 12:36

    kann mich lars anschliessen.
    lg rosalie
  • Elke Grundhöfer 6. Mai 2012, 12:01

    Die Komposition gefällt mir gut. LG Elke
  • Pixeldisaster 6. Mai 2012, 12:01

    Super schöne Aufnahme +++++
    glg Horst
  • Lars Koke 6. Mai 2012, 11:59

    Grosse Klasse!!!
    Der Farbkontrast gefällt mir hier ganz hervorragend!!!
    Eine tolle Aufnahme, und klasse vom Bildaufbau her!!!
    Starkes Bild - gefällt!!!
    LG
    Lars

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 387
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 200