Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jahoda


Free Mitglied, Köln

Pyrenäen - Am Fuße des Pico de Aneto

Ich würde gern bei diesem Foto die Sonnenflecken noch ein bisschen mehr herausarbeiten... Tipps?

Kommentare 3

  • Martin16Weber 1. Mai 2009, 13:59

    Schneeschuhwandern! Klasse Sache...
    LG martin.
  • Gertrud Mölder 27. April 2009, 16:41

    Eine Möglichkeit wäre die sonnigen Stellen zu markieren und dann mit Helligkeit und Kontrast ein wenig experimentieren.( Geht in Photoshop ganz gut) Kann aber schnell "unecht" wirken.
    Gruß Gertrud
  • La Strada 27. April 2009, 16:02

    sehr schöne Kulisse
    gefällt mir
    LG La Strada