1.519 23

† Ingeborg K


Premium (World), Neuss

Pyranjas

Zoo Duisburg -
Gut, dass die Scheibe dazwischen ist

Kommentare 23

  • Trübe-Linse 13. Oktober 2016, 7:39

    Sehr schön farbenfroh. Gruß Mirko
  • Annamaria Regia 8. Oktober 2016, 18:37

    die Farben sind sehr schön, aber ihre Zähne nicht
    ausgezeichnete Fotografie.
    Grüße, Annamaria
  • sitagita 30. September 2016, 22:38

    Die Pyranjas haben es mir auch angetan. Mir gefallen ihre Farben und das schöne Glitzern auf ihren Rücken.
    LG Brigitte
  • Lautrec 27. September 2016, 22:40

    ....einfach wunderschön, Deine Aquarienaufnahmen....herrliche Farben und klasse BQ !!

    Liebe Grüsse, Uli :-)
  • Keims-Ukas 20. September 2016, 16:43

    Oh oh, nicht die Finger in´s Wasser stecken, lach :-)
    LG, Uwe!
  • Trübe-Linse 20. September 2016, 16:34

    Sie leuchten sehr schön. Gruß Mirko
  • Trautel R. 20. September 2016, 14:48

    aber auch gut durch die glasscheibe erwischt.

    lg trautel
  • Klaus Röntgen 20. September 2016, 13:47

    Aquarienfotos sind bei mir ein absoluter Schwachpunkt - Dir ist es sehr gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Klaus
  • Claudio Micheli 20. September 2016, 13:14

    Bellissima presentazione.
    Ciao
  • sitagita 20. September 2016, 11:29

    Aquarien-Aufnahmen sind immer recht schwierig,- aber diese hier ist Dir meisterlich gelungen.
    Die Pyranjas sind super scharf und in herrlichen Farben aufgenommen. Super das Glitzern auf ihrer Schuppen!
    LG Brigitte
  • Hirschvogel 20. September 2016, 9:20

    Die hast Du sehr gut getroffen!
    ....und - so gefährlich sind die gar nicht!
    Ein Arbeitskollege hatte mal welche die waren total scheu wenn er im Aquarium etwas machen musste.
    Gruß Andreas
  • TeresaM 20. September 2016, 8:16

    Presque sympathiques, ces jolis poissons ! ;-))
    Excellente capture dans ces conditions de prise de vue, Ingeborg.
    Amitiés
  • Günter Walther 20. September 2016, 3:59

    Sie sehen so farbenfroh aus, so dass man kaum glauben kann, wie gefährlich sis sind. Eine sehr gelungene Aufnahme aus den Aquarium.
    MfG Günter
  • Günter Pilger 19. September 2016, 23:18

    Wie sie leuchten - fein!
    LG Günter
  • Helmi S. 19. September 2016, 22:56

    Trotz Scheibe eine richtig gute Aufnahme, die schillernden Farben kommen wunderbar zur Geltung.
    hg helmi

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur - Tiere
Views 1.519
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von