Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Schliebitz


Pro Mitglied, Pfinztal

Pyramidorchi-Albino

Gerade auf der Festplatte entdeckt: Eine Pyramidorchi als Albino, im Hintergrund zwei weitere normale Exemplare.
Aufnahme aus dem Sommer 2008.

Dynax 7D + 4/200 Makro + Stativ

Kommentare 4

  • Caspar von Zimmermann 15. Januar 2009, 22:51

    Hallo Jan,
    ich wollte schon verdutzt nachfragen wo du die denn zu dieser Jahreszeit her hast, aber Archiv ist eine beruhigende Erklärung. Die Besonderheit der speziellen Pflanze kann ich als Flora-banause nicht unbedingt würdigen, aber die Bildkomposition mit den bunten Schwestern im HG gefällt mir ausnehmend gut :-)
    Viele Grüße
    Caspar
  • Bernd Brügging 14. Januar 2009, 13:04

    Eine sehr schöne Bildkomposition, die bedingt durch den sehr gut gewählten Schärfeverlauf noch einen besonderen Charme enthält. Die Farben sind zart, herzerfrischend und machen die Gesamtkomposition sehr stimmig. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Wolfgang Hock 13. Januar 2009, 22:38

    Eine tolle Aufnahme Jan, finde Klasse dass im Hintergrund auch die "normale" Farbe leuchtet.
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Ruth P 13. Januar 2009, 21:45

    Wunderschön, Albino hin oder her, passt doch ganz gut ;-)
    Lieber Sommer, komm bald wieder!
    LG Ruth