Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Rudolph


Free Mitglied, Rheinhessen

Pyramiden

Die Pyramiden von Giza.

Kommentare 2

  • Manfred Servene 9. November 2007, 15:56

    Sehr gut festgehalten. Du hattest Glück, daß kein Bus oder Auto auf der Straße zu sehen ist. Oder hast Du Bakschisch gegeben.
    LG Manfred
  • Frank Dro 9. November 2007, 15:43

    Eine klasse Aufnahme vom Pyramidenplateau. Hier bringen einen die Reiseleiter immer hin, um die Pyramiden alle auf ein Bild zu bekommen, deshalb schon ein Standart. Eine gute Lichtstimmung dafür, daß es dort oft recht diesig ist. Es gibt aber auch Tage, da sieht man am Horizont die Stufenpyramide und die Pyramiden von Dashur.
    LG Frank