Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana V. P.


World Mitglied, Hattenhofen/BW.

Pyramiden-Hundswurz

16.06.2014
.... dieses Jahr massenhaft vorhanden. Gebiet Gruibingen/Weilheim Teck - Baden Württemberg

Kommentare 14

  • Horst Sternitzke 28. Februar 2017, 16:27

    Auch hier bestechen Licht, Schärfe und Farben.
    Diana, auf bald Grüße von Horst.
  • Klaus Zeddel 7. Oktober 2014, 13:34

    Die Blütendolde macht sich großartig in ihren leuchtenden Farben vor dem grünlichen Hintergrund. Wohl etwas mittig angeordnet, aber wunderschön in Farben und Schärfe sowie der perfekten Freistellung.
    LG Klaus
  • Andreas B. Zerndl 4. Oktober 2014, 17:59

    ganz toll! Ich liebe Wildlife-Orchideen. Die Pyramiden-Standorte sind hier leider inzwischen alle verschwunden (leider auch durch Mensch-Einwirkung)
  • Gerlinde Kaltenmeier 4. Oktober 2014, 15:20

    Wunder, Wunderschön, ganz hervorragend von dir Präsentiert, hier stimmt einfach alles, Farbe, Licht Schärfe, zum niederknien .
    Liebe Grüsse
    Gerlinde
  • Trilatus 31. August 2014, 17:55

    Sehr schön frei -und scharfgestellt hast du die hübsche Orchidee.
    LG
    Rolf
  • MHL Photography 10. August 2014, 18:03

    Klasse Perspektive....
  • Obelix2223 30. Juli 2014, 8:52

    eine sehr schöne aufnahme der blüte, gute schärfe und farben, vom aufbau hätte ich sie weniger mittag präsentiert
    lg joachim
  • Heike Loß 27. Juli 2014, 19:29

    Ich mag sie sehr und bin immer auf der Suche nach ihnen.
    Deine Aufnahme ist klasse und strahlt förmlich...gefällt mir

    LG Heike
  • Nordtyskland 20. Juli 2014, 18:55

    tolle Farben, tolles Licht, gut abgelichtet.
    Gruß
    Stephan
  • Safir 123 13. Juli 2014, 18:38

    So etwas wächst bei mir auch gerade....mal sehn ob ich es noch schaffe ein so gutes Foto davon zu machen wie Du.
    HG Torsten
  • Michael Heynemann 12. Juli 2014, 22:34

    Toll, was Du mit dem neuen Makro gezaubert hast! Geradezu plastisch!

    Ich selbst habe keine Ahnung, was ich in der Natur aufnehme, staune nur über Gottes Schöpfungskraft. Viele dieser Pflanzen sind ja komplizierter und perfekter als ein Mercedes S-Klasse.

    LG Michael
  • Matchless1957 5. Juli 2014, 16:37

    Ich bin großer Orchideen-Fan. Großartiges Foto.

    Andreas
  • Kommentar wurde vom Besitzer des Bildes ausgeblendet
  • Angelika Perlet 20. Juni 2014, 18:09

    Eine perfekte/vollkommene Blüte und ein super Foto davon! +++
    LG Angelika