Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Hack


Pro Mitglied, Netzschkau

Pyramiden

Gestern Abend habe ich im Fernsehen einen Artikel gesehen, in dem behauptet wird, wenige Kilometer von Gizeh entfernt habe eine noch größere Pyramide gestanden, die der Sohn von Cheops und ältere Bruder von Chephren bauen ließ. Sein Name war Radjedef.
Die Steine dieser Pyramide seien zum Hausbau in Abu Roasch und in Kairo verwendet worden.

Möchte mich mit dem Foto der Pyramiden aus Ägypten zurückmelden

Kommentare 17

  • D.Kaden 11. Oktober 2009, 17:50

    Hallo,ich werde mich jetzt so nach und nach durch deine Reisebilder schauen - und ich freue mich darauf.
    Ich bin ganz sicher, dass ich die Pyramiden nicht in Natura sehen werde - deshalb schaue ich bei dir besonders interessiert.
    Hier teilt sich mir eine ganz ungewohnte Stimmung mit,fremd die Gefilde - fastso, als hätten Riesen hier gespielt :).
    Herzlich - Doris
  • Christiane S. 7. Oktober 2009, 21:35

    Das hast du für deine Rückmeldung aber was Feines ausgewählt! Das ist Ägypten, wie ich es mir vorstelle... *lach*....
    LG Christiane
    PS: Die Info über die "neue" Pyramide ist ja toll!
  • Licht-Fang 7. Oktober 2009, 12:59

    Sieht wirklich absolut klasse aus dieses Bild.
    Leider war ich bisher noch nie dort.

    Lg, René
  • Kerstin Jennrich 7. Oktober 2009, 10:43

    moin moin willkommen zurück
    ein tolles photo das sehe ick auch bald
    lg kerstin
  • Friedhelm Ohm 5. Oktober 2009, 23:17

    Ist doch prima , so eine schöne Rückmeldung , dazu mit so einer guten Aufnahme , dies würde ich auch einmal gerne erleben !
    Viele Grüße von Fiddi ...
  • F A R N S W O R T H 5. Oktober 2009, 22:08

    da muß ich auch unbedingt mal hin.
    schön das du wieder da bist.
    lg, mario
  • Conny M-L 5. Oktober 2009, 18:50

    Beeindruckend!
    Ich finde jede Einzelne unglaublich
    LG Conny
  • Ulrich Ruess 5. Oktober 2009, 13:49

    Ein wunderbares Licht über einer großartigen Kulisse, schön, dass Du wieder dabei bist,
    lG Ulrich
  • Jopi 4. Oktober 2009, 20:56

    Heeeeeeerlich
  • Heide G. 4. Oktober 2009, 19:41

    da bist du ja wieder!
    und hast sicher tolle Bilder mitgebracht. Der Anfang ist schon mal gemacht.
  • Anja Gabi 4. Oktober 2009, 19:34

    Herzlich willkommen zurück! Ich hoffe, Du hast Ägypten von der schönsten Seite genießen dürfen!
    Ein schöner Blick auf die Pyramiden - und Kairo dahinter im Dunst - wie immer!
    LG Anja
  • Frank Dro 4. Oktober 2009, 19:31

    Hallo Helga,
    nun bist Du also aus meinem Traumland wieder zurück. Eine sehr schöne Aufnahme vom Fotopoint. Aber sag mal, wie hast Du denn die Strasse verschwinden lassen ? ? ? ;-)))
    LG Frank
  • Fernando López fotografías... 4. Oktober 2009, 19:09

    Templo de Philae-Aswan, Egypt...FERNANDO LÓPEZ   fOTOGRAFÍAS...
    Templo de Philae-Aswan, Egypt...FERNANDO LÓPEZ fOTOGRAFÍAS...
    Fernando López fotografías...
    Buena realización de las Pirámides!!!
    Cuando las vez por primera vez son impresionantes+++
    Es una visión única que no se olvida...
    Saludos, Fernando
  • my mio 4. Oktober 2009, 18:46

    Die echten Pyramiden sind doch die schöneren!
    LG Armin