Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.030 16

Christa 747 NMI


Basic Mitglied, Johannesburg

Pyramiden...

gibt es in Aegypten auch unter Wasser. Dieser Pyramiden Kofferfisch ist mir solange vor der Linse rumgewuselt, bis ich abdruecken konnte. Habe nur an den Seiten das restliche Blau weggeschnitten

Kommentare 16

  • Alchemistin 19. März 2012, 19:57

    geniales foto. die perspektive ist perfekt.
    lg anne
  • Martin.Heinrich 8. August 2010, 12:03

    Klasse eingefangen - tolles Bild!
    Auch wenn der Farbumfang nicht wirklich groß ist - zumindest ich finde ihn nicht unrealistisch.
    LG Martin
  • JochenZ 5. August 2010, 21:36

    Perspektivisch erste Sahne. Zur Farbgebung wurde schon alles geschrieben. Viele Grüße Jochen
  • Bettina Balnis 4. August 2010, 23:03

    ja - da schliesse ich mich dem Olaf auch an
    Da ich weiss wie schwer es ist den so frontal hinzubekommen ist es vielleicht ein guter Vorschlag eine s/w Umwandlung zu probieren

    Lg Bettina
  • Urs Scheidegger 4. August 2010, 19:10

    Geniale Perspektive!!
    Toll!!
    Die Farben wurden schon angesprochen........wie sieht es in S/W aus??

    Gruss Urs
  • Jörg..Menge 4. August 2010, 18:08

    Toller Kussmund! Gefällt mir sehr gut.
    ...wie schon angesprochen die Farben...
    Gruß Jörg
  • Gerhard Bonse 4. August 2010, 7:27

    Mit diesem Kofferfisch auf Du und Du.
    Ein tolles Portrait

    Liebe Grüße Gerd
  • Andreas-Hamacher 4. August 2010, 6:55

    wow - wie genial erwischt ! :))
    LG Andy
  • Ute Niemann 4. August 2010, 0:30

    ... da gehe ich mit Olaf - die Farben sind nicht wirklich prickelnd.
    Aber die frontale Aufnahme gefällt mir ausgesprochen - und das "Kußmäulchen" sowieso.
    Liebe Grüße - Ute
  • Tajara 3. August 2010, 22:58

    gröhl was für ein bild.....
    ein schönes köfferchen.... schade, dass das gelb so schwer zu erkennen ist :-)
  • Jürgen Divina 3. August 2010, 22:36

    Ein echtes Knutsch-Foto. Traumhaft ist der geworden.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • Ilona- Floh 3. August 2010, 22:27

    Zum Knutschen, oder?
    Super Bild!
    LG Ilona
  • Olaf Haedicke 3. August 2010, 22:19

    Die Perspektive finde ich auch sehr gekonnt.
    Aber mit den Farben solltest Du nochmal in Dich gehen...

    Gruss Olaf
  • socke09 3. August 2010, 22:17

    Super Perspektive... den mächte man am liebsten einpacken und mitnehmen.

    LG
    Socke
  • Conny Müller 3. August 2010, 22:16

    Ich glaub es nicht. Was für ein eitles Fischchen!
    Der Blick ist wirklich göttlich als wolle er fragen "komme ich so gut rüber???"
    Toll gemacht, Christa!!!!
    LG
    Conny