Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Günther Müller (gm1)


World Mitglied, Hessen und Teneriffa

Kommentare 18

  • Daniel Bäcker 14. August 2006, 18:20

    Wahnsinn - ein wirklich ungewöhnlich gelungenes Bild !
  • Heidi Schade 5. August 2006, 17:56

    Phantastisch, sowohl in Form, Farbe und architektonisch sowieso. Auch der gewählte Ausschnitt ist klasse.
    lg, Heidi
  • Uwe Thon 3. August 2006, 16:01

    tief beeindruckt!!!!!!!
  • Manfred-Dieter Kretschmer 28. Juli 2006, 6:46

    Wundervoll in den Farben und der Symetrie. Ein tolles bild und wundervoll die perspektive gewählt.
    Schönen Gruß
    Manni
  • Barbara Helms 27. Juli 2006, 7:27

    Ein Foto, das mich wegen der wunderbaren Farben, der schönen Lichtstimmung, der excellenten Bildgestaltung und nicht zuletzt wegen der einmaligen Qualität begeistert. Ich lege es mal in meine Favoriten, denn ich habe erst wieder in 14 Tagen einen Vorschlag frei.
    LG Barbara
  • Thomas Nattermann 26. Juli 2006, 20:54

    Das ist ja der Hammer!! Sehr genial!!

    Gruß
    Thomas
  • Gaby F. 26. Juli 2006, 19:53

    architektur vom feinsten! und dieses licht, und die perfektion in der symetrie....was ganz besonderes!
    gruß, gaby
  • Birgit Böckle 24. Juli 2006, 7:44

    Ein Foto mit sehr guter Wirkung
    LG
    Birgit
  • Manfred 23. Juli 2006, 23:44

    Eine herrliche Aufnahme die mir durch den perfekten symetrischen Aufbau sehr gut gefällt!

    LG Manfred
  • Renate Bonow 23. Juli 2006, 23:05

    die sektion mag stimmen, aber das foto ist alles andere als profan.
    lg renate
  • Ulrich M. Widmaier 23. Juli 2006, 22:20

    Phantastisch ! Mehr mag ich gar nicht sagen !!!
    LG Uli
  • Karlheinz Walter Müller 23. Juli 2006, 18:06

    Wie hast Du das so exakt hinbekommen? Eine Hälfte kopiert, dann gespiegelt und zusammengesetzt. Entschuldige, aber ich kann so genau nicht fotografieren ;-)
    Asche auf mein Haupt, jetzt habe ich mir das Bild genauer angesehen. Vergiss die o.a. Vermutung. Kompliment, das hast Du hervorragend aufgenommen.
    Gruß Walter
  • Dieter Uhlig. 23. Juli 2006, 17:02

    sehr gut gestaltet
  • Marguerite L. 23. Juli 2006, 8:32

    Phantastische Grafik!
    Grüessli Marguerite
  • Stefan Bar. 23. Juli 2006, 1:38

    Eine Architektur, deren Form und Komplexität ich nicht durch ein Foto erfassen kann. Das gibt's selten. Faszinierendes Bild.