Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
754 19

Robert G. Mueller


Pro Mitglied, Hilchenbach

pyramide

Tianjin / Teda
An diesem Bild kann man ganz deutlich die Qualität meines teuer erworbenen UV-Filters sehen. Hab das Teil schon reklamiert.

Kommentare 19

  • THR Cadolzburg 22. August 2009, 19:17

    Die Gegenüberstellung von Zylindern und Pyramniden finde ich recht interessant.
    Erstaunlich, gerade in China pyramidenförmige Bauten zu finden. Nach Fang-Shui sollte man niemals in einer Pyramide leben!
    Die Reise nach China ist aber nicht notwendig, um solche Bauwerke zu finden. Die gibt es auch hier:
    Die Pyramide: Pharao in Fürth?
    Die Pyramide: Pharao in Fürth?
    THR Cadolzburg
    LG Thomas
  • Die Waldvenus 28. August 2007, 16:53

    das ist sehr imposant-feiner Blickwinkel*
  • Gisela Aul 28. August 2007, 14:17

    furistische Architektur habt ihr dort
    lg. Gisela
  • Christiane B 28. August 2007, 11:45

    was für eine geniale Architektur !

    Ich beneide Dich...

    LG Chrissy
  • Martina Schlerka 28. August 2007, 9:25

    Fast wie von einem anderen Stern, diese Chinesen sind ja sehr wagemutig mit ihrer Architektur. Die Sache mit dem Filter finde ich ja sehr merkwürdig, hab ich so in der Form noch nicht gehört. Danke für die Info.

    LG Martina
  • PicMic 27. August 2007, 22:45

    Beeindruckende Aufnahme, hast einen guten Standpunkt gehabt, wirkt wie aus einer fernen Zukunft.
    L.Gr. Michi
  • Petra Sommerlad 27. August 2007, 22:23

    Tja dann war vermutlich die Vergütung des Filters nicht in Ordnung. Ärgerlich sowas. LG PEtra
  • Jens Leonhardt 27. August 2007, 18:24

    ganz schön futuristische Architektur
    Gruß Leo
  • Daniela Gulda 27. August 2007, 17:27

    Tolle Architektur, schöne Bildgestaltung !
    LG Daniela
  • Diana Pincott 27. August 2007, 15:28

    Nice shot of some futuristic architecture.
    Greetings, Diana
  • Robert G. Mueller 27. August 2007, 14:16

    @M. Hulle R.: Kein Pano! Ist mit einem Superweitwinkel gemacht bei 24mm Festbrennweite.

    LG Robert
  • M. Hulle R. 27. August 2007, 11:54

    Deine Architekturbilder sind tatsächlich immer wieder etwas besonderes. Der Gegensatz von Pyramiden und Säulen im Hintergund gefällt mir.
    Ist das eine Einzelaufnahme oder ein Panorama? ich frag das, weil ich es immer wieder faszinierend finde, wie groß der Unterschied von Perspektiven mit Kompaktknipse oder eben Spiegelreflexkamera ist.
  • FotoManie 27. August 2007, 10:44

    trotzdem interessantes bild.
    lg manfred
  • CanonaArt 27. August 2007, 9:58

    Schönes Motiv und Perspektive. Die Farben gefallen mir. Zum Filter hab ich hier was "ergoogelt". Einfach UV-Filter anklicken.

    http://www.fotolaborinfo.de/foto/filter.htm

    Lg Raglintha
  • Robert G. Mueller 27. August 2007, 9:12

    @Frank: Wusste ich bis zu diesem Filter auch nicht. Alle Fotos seit diesem Filte waren unten links unscharf. Ich wollte schon die Kamera einsenden und hab dann nochmal ohne Filter getestet und sie waren wieder scharf. Hab dann den Filter wieder draufgeschraubt und es war wieder so wie dieses hier.

    LG Robert