Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Raoul Brosch


World Mitglied, Leipzig

Pyramide Machern

Pyramide Machern April 2009
Nikon D80
Nikkor 50mm 1:1,8

Pyramide Machern.
Pyramide Machern.
Raoul Brosch

Kommentare 7

  • MadlensFotografie80 7. Juli 2010, 12:14

    wunderschön, klasse perspektive, tolle farben und meine heimat dazu :-)
    vlg madlen
  • Raoul Brosch 30. April 2009, 15:55

    Der Weg ist noch da, wo er hingehört... ;-)
    Das Gelände fällt in Richtung zur Statue hin ab, also stand ich unterhalb der Sichtlinie.
  • pewebe 30. April 2009, 11:34

    Dieses Bild gefällt mir noch besser als das Novemberbild. Auch wegen der Statue im Vordergrund. Wo aber ist der Weg geblieben?

    LG
    Peter
  • Fujifan 29. April 2009, 11:41

    Sehr stimmungsvolles Foto, gefällt mir sehr gut. Etwas Hintergrundinfos wären schön gewesen. Gruß Fujifan
  • Raoul Brosch 29. April 2009, 10:06

    Muß wohl seinerzeit "modern" gewesen sein, sich eine Pyramide als Grabstätte zu bauen.
    Diese hier ist allerdings leer und kann bei Führungen auch im Inneren besichtigt werden.
  • Ryszard Basta 29. April 2009, 9:55

    mystisch in schoener Natur
    interessant warum als Pyramide
    gebaut? habe aehnliche Bauten
    auch hier in Niederschlesien
    getroffen. War das Trendy ?
  • WolfgangO. 29. April 2009, 6:17

    Schönes Bild.
    Lg
    Wolfgang

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 514
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz