Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burckhard Straub


Free Mitglied, aus der Blume im ReWir

Kommentare 5

  • Burckhard Straub 20. Oktober 2013, 17:28

    @Gerlinde kein Problem will dann aber auch das Ergebnis haben ;-) , davon gibt es eine Serie allerdings zT mit mir bei der Wäsche. Ja das war ein sehr schöner Fleck. Der Bachlauf lag unten in einer kleinen bewaldeten Schlucht, in der je nach Tageszeit eine sehr schöne Lichtstimmung war. Wir waren da ganze drei Tage und es war in der Zeit mein Erfrischungs- und Baderaum
  • Gerlinde Weninger 20. Oktober 2013, 17:22

    wie in einem märchen!

    könnte ich mir das bild mit deiner genehmigung und unter nennung deines namens mal bei gelegenheit ausborgen bzw. kopieren für eine montage.
    ich mach gelegentlich bei digiart mit!
    in solche gegenden komm ich leider nicht!
    Ein Servus von Gerlinde
  • Burckhard Straub 15. Oktober 2013, 11:03

    @Luisken es war drei tage lang mein Badezimmer, das Wasser war herrlich erfrischend, besonders am morgen ;-) Glückauf Bu
  • Marina Luise 15. Oktober 2013, 9:54

    Zum Ansehen sehr schön - aber reinsteigen würd' ich da nicht!
  • Burckhard Straub 15. Oktober 2013, 6:22

    mein Bezahlaccount läuft 04.11.aus Deswegen noch ein paar Eindrücke meiner Fotografie zum Abschied.
    Glückauf Bu

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner LandCruiserAdventure
Klicks 93
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K20D
Objektiv Sigma AF 10-20mm F4-5.6 EX DC
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 10.0 mm
ISO 200