Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Felgeleber


Free Mitglied, Schönebeck (Elbe)

Kommentare 9

  • Jürgen Becker 19. April 2010, 7:58

    Fast ein wenig spät, aber ansonsten schaut es gut aus.

    Liebe Grüße Jürgen
  • Klaus Degen 19. April 2010, 0:48

    Auch ohne Zusatzbeleuchtung sieht es nicht schlecht aus....

    lg Klaus
  • Wolfram Schmidt 18. April 2010, 23:35

    @Thomas: Der Günter hat mich nicht gefragt :-(
    Aber gut sieht's trotzdem aus.
    VG Wolfram
  • Felgeleber 18. April 2010, 10:20

    @Thomas, die Leitung war tatsächlich etwas lang. Die Beschränkung auf das normale Umfeld war aber auch so gewollt und es gab auch hier kaum Störlicht von der Seite.

    VG Günter
  • Thomas Agit 18. April 2010, 10:06

    Günter, hier hatte er Zeit. ;-)

    Brückentag
    Brückentag
    Klaus Degen
  • Felgeleber 18. April 2010, 9:24

    @Frank-Dieter, ja leider nicht ganz symetrisch. Bei den Lichtverhältnissen war das Ausrichten schwierig. Es fehlte eine Person mit Besenstiel oder Nivellierlatte.
    @Thomas, müsste ich die Anmerkung verstehen und ist es eine lange Leitung bei mir?

    VG Günter
  • Thomas Agit 18. April 2010, 8:31

    Wolfram hatte keine Zeit? ;-)
    lG Thomas
  • Frank-Dieter Peyer 17. April 2010, 21:46

    Fast symetrich. Die Brücke sieht eben aus jeder Perspektive interessant aus.
  • Ralf Patela 17. April 2010, 21:39

    Dadran habe ich mich auch versucht. Es ist mir allerdings nicht so gut gelungen wie Dir. Du bist eben ein Könner.
    Gruß Ralf