Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ring-ding


Free Mitglied, vom Westerwald

Pylonen-Zähler ...

... viel Spaß beim Zählen ;-)

Bei der Slalom-Veranstaltung im westfälischen Bönen im April 2013

Kommentare 12

  • snapshot21 9. August 2014, 0:07

    Aus dieser Perspektive absolut genial :-)
    LG
  • Eifelpixel 30. Juli 2014, 14:45

    Aber ein ganz schneller Zähler
    Motorsport immer nur mit Kamera Joachim
  • alexander malinka 29. Juli 2014, 23:55

    Fototechnisch SUPERKLASSE.....!!!!!

    LG Alex
  • Michael Bergrath 24. Juni 2014, 14:33

    Zählen ist ja OK, aber bloß nicht umwerfen ;-))
    Wirkt erst richtig gut durch die beiden Hauptfarben weiß/hellgrau und orange.

    Grüße - Mike
  • T. Schiffers 22. Juni 2014, 19:37

    schöne tiefe Frontale vom Kult-Kadetten...!;-)) ich hätts wegen der Pylonen wohl was entsättigt...aber das war ja bestimmt nicht deine Bildidee...bei dem Titel!,-)tino
  • Rm Fotografie 19. Juni 2014, 15:40

    super...all das rot kommt hier klasse beim betrachter an

    liebe grüße von
    ruthmarie
  • Christof Hannig und Katharina Jäger 18. Juni 2014, 7:12

    Schön, dass hier auch Slalom gezeigt wird, besonders wenn es eine solche klasse Aufnahme ist!!!
    Viele Grüße
    Christo f
  • Jopi 18. Juni 2014, 5:35

    Mit Tarnlicht! Jut eh!
  • Howie Munson 17. Juni 2014, 23:23

    ....ich zähle nicht, will mal Andreas glauben ;-) ....ich schau lieber auf das sicher zufällig verteilte Rot, was irgendwie an den richtigen Stellen sitzt und durchgängig die selbe Tonung hat, dazu kommt eine herrliche Frontale mit schönem Schärfeverlauf...nur die Platzierung des Logos verstehe ich nicht so ganz, aber das ist ja auch nicht sooo entscheident
    VG Howie
  • rally-life 17. Juni 2014, 21:59

    tolle Frontale...wirkt richtig bullig...klasse
    lg Michael
  • Rony F. 17. Juni 2014, 21:54

    Ja, das ist das erfolgreichste Slalom-Auto n der 2000ccm-Klasse, denke ich, hervorragend hier präsentiert.
    Rony dan noch in modisch weiß.
  • Andreas Rode 17. Juni 2014, 21:25

    22 ! Erster ! Starke Aufnahme. Die Pylonen passen farblich sogar zum HG ;-) Technisch gibt es für mich leider an diesem Bild nichts zu meckern... :-((

    Grüße, Andreas