Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Henrik Eilers


Free Mitglied, Schwerin

Pylon-Nixe

Das erste unter Wasser Verkehrszeichen ohne Staße...;-)

Kommentare 3

  • dancingqueen74 23. April 2013, 19:49

    auch schön - aber auch mir gefällt das andere besser! LG Ulli
  • Malibu 23. April 2013, 6:55

    Auch schön, wobei mir das andere ohne Becken im HG besser gefällt. Auch vom Licht und der Wasserfarbe her. Denke aber das du da wenig beeinflussen kannst... kannst das Becken ja nicht in die Sonne drehen.... :-)
  • mohnblüte69 23. April 2013, 5:42

    einfach nur schön.... eine aufnahme von dir betrachten zu können..... habe letztens den artikel in der zeitung gelesen... war stark beeindruckt von deinem job
    ein lieber gruß von mir zu dir... diana