Zurück zur Liste
Pyjama Schnecke - Chromodoris quadricolor

Pyjama Schnecke - Chromodoris quadricolor

2.880 7

AndreasG.


kostenloses Benutzerkonto, Wien

Pyjama Schnecke - Chromodoris quadricolor

Tauchplatz: "Coral Garden" - Tulamben / Bali

105 mm Makro, F/4, 1/500 Sek., ISO 200.

Gruß aus Wien

Kommentare 7

  • Uwe Güntherodt 15. Mai 2012, 22:01

    Schärfe auf den Punkt,und die Unschärfe schön im Hintergrund.Klasse Aufnahme
    gruß Uwe
  • Ute Niemann 14. Mai 2012, 0:29

    ... die sieht aber gar nicht so aus, als ob sie gleich schlafen gehen will, auch wenn sie ihren Pyjama schon anhat;-)
    Schön erwischt und kräftige Farben - allerdings würde ich auch mit Jörg gehen, wenn sie links etwas mehr Raum hätte - würde auch die Diagonale besser betonen.
    Liebe Grüße - Ute
  • Joerg Menge 10. Mai 2012, 21:02

    Klasse Pic! Farben und Freistellung sind prima.
    Das Format sagt mir allerdings nicht zu, wäre links ggf. noch etwas mehr Raum? Die Schnecke ist so, etwas eingeengt.
    Gruß Jörg
  • Holger Koch 9. Mai 2012, 22:06

    Schöne stimmige Aufnahme.

    LG Holger
  • Sven Hewecker 9. Mai 2012, 8:13

    Schnecke im Profil- kann man sich ansehen. Schöne, satte Farben, stimmiger Schärfeverlauf und eine diagonale Bildteilung. Das quadratische Format, ist mal eine andere Darstellungsart. Evtl. den Lichtverlauf etwas mehr von vorne ( in Blickrichtung ) um den " Bauch " noch etwas mehr zu betonen- soll aber bitte nur als Idee verstanden werden ;o))
    LG aus HH
    SVEN
  • Reinhard Arndt 8. Mai 2012, 21:00

    Schön ins Bild gesetzt, Eine solide Arbeit.
    LG
    Reinhard
  • scubaluna 8. Mai 2012, 20:58

    Voila, sehr schöne Darstellung mit "kopfunter", prima Schärfe über die ganze Schnecke. Auch farblich sehr gut getroffen. Je länger ich die qualitativ starke Aufnahme anschaue desto mehr finde ich es ein bisschen schade dass du sie nicht frontal erwischen konntest.

    scubaluna