Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
493 9

René Zuch


Basic Mitglied, Ins

Pygmy

Pygmy vor Leyte.

Immer wieder schwierig, da sich die Tierchen nicht gern fotografieren lassen und sich oft wegdrehen.

100mm Makro und Subsee +10

Kommentare 9

  • Sven Hewecker 12. Februar 2013, 7:53

    Ordentliches Portrait mit hohem Schwierigkeitsgrad.... ich hab´ da auch noch ein paar Bilder auf der Festplatte...werde bei Gelegenheit mal suchen gehen .... ;o))
    Evtl. würde ich versuchen, im hellen Bereich auf dem Kopf, noch etwas mehr die Struktur herauszuarbeiten ist aber nur marginal.
    LG aus HH
    SVEN
  • scubaluna 11. Februar 2013, 19:47

    Grösser geht nicht mehr......sehr eindrücklich und eine echte Herausforderung sehr gut gemeistert. Vermute aber mit etwas mehr Distanz wäre das Bild noch etwas knackiger.

    Grüsse Reto
  • Silvia wEYRAUCH 10. Februar 2013, 15:21

    TOP Bild!!!!!
    Klasse gemacht.
    LG Silvia
  • JochenZ 9. Februar 2013, 22:50

    Wow, das kleine Pferdchen springt mich gleich aus meinem Bildschirm an. Fesselndes Portrait in handwerklich einwandfreier Ausführung.
    Super. Viele Grüße Jochen
  • Christa 747 NMI 9. Februar 2013, 17:40

    Mir geht es wie Lars, kann es kaum fassen. Nur wenn man weiss wie schwierig die Kleinen auf den Chip zu bekommen sind kann man unsere Begeisterung und Bewunderung für dieses Foto verstehen!!!!
    Lieber Gruss Christa
  • L.O. Michaelis 9. Februar 2013, 9:42

    Ja, nee, jetzt kommen schon Portraits von diesen Winzlingen. Ich habe Schwierigkeiten, die überhaupt zu finden, geschweige denn scharf auf den Chip zu bekommen.
    Ein Portrait der Pygmies habe ich hier noch nicht gesehen. Super! V.a., weil die Schärfe gut sitzt und das Tier auch in die Kamera schaut.
    Gruß
    Lars
  • Sternenwanderin 8. Februar 2013, 21:33

    Wow, das ist super. Die Kleinen mit ihrer perfekten Mimese so abzulichten, das ist enorm. Perfekt.
    Netten Gruß
    Christel
  • Peter Bublitz 8. Februar 2013, 21:13

    Feines Makro, bei mir halten die nie still :-)). Starke Aufnahme.....

    Grüsse aus Lauf
    Peter
  • Analogdigital 8. Februar 2013, 20:47

    Sehr interessant. Ich hätte es auch für eine Pflanze wahr genommen.