Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Valerija S. Vlasov


Free Mitglied, Mellieha

Pygmy Kiss

Mal wieder "was Kleines"...

Kommentare 11

  • Olaf Haedicke 24. April 2014, 21:20

    Sehr schön frontal. Und sehr gelungener Bildsusschnitt, der auch Raum für die Umgebung lässt, ohne dass sich das Pygmy drin verliert.

    Gruss Olaf
  • Claudia B71 12. April 2014, 22:23

    Vom Bildaufbau her, eines der schönsten Pygmäen-Bilder die ich bisher gesehen habe. Sehr schön wie es direkt in die Kamera schaut. Ein bisschen mehr Kontrast könnte es eventuell vertragen. Sehr sehr schön

    Lg
    Claudia
  • Tobila 12. April 2014, 15:06

    Sehr attraktive Frontalaufnahme und schön eingebettet ins Gesamtbild.
    Das Bildformat etwas verkleinern, einen kleinen Tick nachschärfen...
    Gruss Tobila
  • u.w.e 11. April 2014, 11:36

    Was ein Blick - in genialer Pose erwischt.

    Die Schärfe liegt etwas hinter den Augen, oder?

    Viele Grüße
    Uwe
  • L.O. Michaelis 11. April 2014, 0:05

    Eine schöne Studie. Ja, v.a. das Gesicht könnte etwas schärfer sein.
    Die Farben kommen aber gut raus.
    Meine war jüngst etwas moppeliger...

    Gruß
    Lars
  • Bettina Balnis 10. April 2014, 20:02

    sehr schön, immer wieder nett anzusehen diese kleinen Pferde. Gut gelungene Bildkomposition. Ein bischen mehr Schärfe könnte ich mir auch gut vorstellen

    Lg Bettina
  • SuSe L 9. April 2014, 21:30

    sehr geil - ich hab so eins mal auf Bali fotografiert
    LG Susanna
  • scubaluna 9. April 2014, 20:18

    Sehr chic. Schön von vorn und ihn ganzer Grösse. Die Schärfe an sich ist ja sehr gut. Die Schärfenebene liegt einfach zu weit hinten. Und ich nehme an du hast (damals) nicht manuell fokussiert. Trotzdem, mehr als zeigenswert.

    LG Reto
  • Sven Hewecker 9. April 2014, 13:18

    Scheint ein Mädchen zu sein ... so schlank, wie es daher kommt ... ;o))
    Die gute alte E 330 mit dem 50 Makro und dem 1,4 fach Konverter, sind schon eine gute Kombination. Die Pose des Motives ist natürlich spitze und durch den direkten Blickkontakt, wird das Auge des Betrachters sofort gefesselt. EIn wenig mehr Schärfe/Kontrast, könnte die kleine Schönheit noch vertragen ... aber bitte nur dezent. Sauberer Shot.
    LG aus HH
    SVEN
  • Ortwin Khan 9. April 2014, 12:29

    auch das "Kleine" hast toll frontal in voller Schärfe erwischt! Brillant!
    LG Ortwin
  • Juergen Heimerl 9. April 2014, 9:20

    schaut toll sus, ist das so eine art seepferdchen
    gruss jürgen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Planet unter Wasser
Klicks 441
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera E-330
Objektiv 50.0 mm f/2.0
Blende 18
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 70.0 mm
ISO 100