Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
472 4

Henry Jager


Basic Mitglied, Dietikon

Pygmy 2

Super in welch kurzer Zeit ihr das erste Pygmy taxiert habt. Danke, Urs. Ich sehe, wir haben nicht nur FCler die Top-Fotografen sondern auch Top-Biologen sind :-)

Deshalb: Weiter geht's mit dem Pygmy-Raten. Auch dieses konnte ich nicht identifizieren. Wer weiss mehr? Urs?

Kommentare 4

  • Urs Scheidegger 28. Juli 2008, 14:04

    Ja! Genau!
    Das ist auch ein Ponthoi od. Pohonti wie man es nun nennen will.
    Jetzt musst Du nur noch sagen Du hast es in weiss auch noch!! Dann beisse ich mich in den Arsch...sorry für den Ausdruck.
    Sehr schön erwischt.

    Gruss Urs
  • Oliver Rieboldt 28. Juli 2008, 12:07

    Ach guck, das ist die schwarze Variante die ich meinte. KLasse wie das Auge in unsere Richtung guckt.

    LG Olli
  • Ingrid Hansen 27. Juli 2008, 23:11

    Ich schließe mich Markus an ... in allen Punkten.
    Wenn ich das sehe sitze ich hier schon wieder auf Kohlen.
    Grüße Ingrid
  • Markus Grüneis 27. Juli 2008, 22:32

    Ich hab keine Ahnung welches es ist!
    Du hast aber auch ausgefallene Exemplare :-)
    Das schaut ja direkt in die Kamera!!!
    Grandiose Aufnahme!

    Gruß Markus