Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Pygmäenssepferdchen Paar

Pygmäenssepferdchen Paar

363 2

Peter Stabernack


Free Mitglied, Marbach

Pygmäenssepferdchen Paar

Immer wieder ein tolles Erlebnis, wenn man diese winzigen und so gut getarnten Lebewesen findet. Wenn es dann gleich ein Paar ist, ist man umso froher.

Kommentare 2

  • Peter Stabernack 19. Januar 2009, 11:54

    Hallo Jörg,

    muss ich mal nen Ausschnitt machen, du meinst das rechts über dem Schwanz des weissen sei ein Auge.
    Das wäre der Hammer, im Original nicht gesehen... aber sind ja auch nur nen paar Milimeter gross.
  • Joerg Menge 19. Januar 2009, 11:48

    Hallo Peter

    wieso Paar, mir scheinen dort drei zu sein?
    Rechts??

    Immer wieder toll wie klein und filigran sie sind

    Gruß Jörg