Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
„Puzzleteil, weiteres, für „den“ Laufweg II", Mixnitz, 11.10.2003

„Puzzleteil, weiteres, für „den“ Laufweg II", Mixnitz, 11.10.2003

619 5

Laufmann-ml194


World Mitglied, aus Unentschiedenheit

„Puzzleteil, weiteres, für „den“ Laufweg II", Mixnitz, 11.10.2003

Hat Tom R. mit seiner Vermutung zum Laufweg Recht?

Noch liegen viele, viele Knotenpunktbahnhöfe, um nur mal als erstes Bruck a. d. Mur zu nehmen, vor uns. Da können noch jede Menge überraschende Laufwegentscheidungen gefällt werden.
Jedenfalls hier kommt ein weiteres Teil zum Puzzlespiel.

Endphase war bereits ab 2003 für die ÖBB-4010er, wobei der Triebzug hier nur eine Kurzleistung von Graz nach Bruck an der Mur mit IC 752 (Namenlos!!) um 10:49 Uhr erbrachte.

Kommentare 5

  • Fri Lo 14. Juni 2010, 22:00

    Ich Liebe den 4010 ja ewig schade um ihn!
    LG
    Fritz
  • Andreas Tsrebo 23. März 2010, 20:57

    habe hier "null Ahnung" aber das Bild gefällt mir gut
    VG
    andreas
  • Gerd Breuer 23. März 2010, 13:41

    Viel interessanter als des Rätsels Lösung ist die Tatsache, daß in naher Zukunft die Mittelwagen der 4010er zwischen Köln und Hamburg für ein privates EVU Fernverkehrsleistungen erbringen werden.

    Schönes Bild.

    VG,Gerd
  • Thomas Reitzel 23. März 2010, 11:25

    Bis Bruck ist ja klar, aber dann gibt´s halt Möglichkeiten.
    Ich bleibe erst mal bei Graz - Selzthal - Bischofshofen - Innsbruck - Bregenz.
    Schöne Aufnahme vom 4010.
    VG Tom
  • markus.barth 22. März 2010, 20:34

    am quiz beteilige ich mich unwissenderweise besser nicht, die serie darf aber ruhig noch um einige schöne fotos ergänzt werden..