Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Carsten Corleis


Free Mitglied, Moisburg

Puzzlespiel

Pflasterarbeiten, aufgenommen am 30.7.2000 in Moisburg, Neubaugebiet "Bergfeld".
Kamera: "Minolta Dynax 700si", Objektiv: "Sigma Zoom 28-200mm", Film: Ilford HP5+".
Film entwickelt in "Tetenal Ultrafin Liquid", Print auf "Tetenal Work PE", Grad. 3, entwickelt in "Tetenal Eukobrom".

Kommentare 2

  • Carsten Corleis 25. März 2001, 21:28

    Hallo Sandra,
    war eigentlich schönes Wetter und der print sieht auf Papier auch viel besser aus. Ich "kämpfe" immer noch mit meinem alten "Mustek MFS 6000-CX"-Scanner, der mir irgendwie immer "oben" und "unten" 1-2 Zonen "klaut". Scannerscheibe habe ich mittlerweile ausgebaut und von innen gereinigt, hat etwas geholfen, aber ganz OK ist es immer noch nicht.
  • nickelartist 25. März 2001, 18:36

    Super gesehen!!! Schien aber von den Lichtverhältnissen nicht so gut gewesen zu sein... kommt etwas flau und dunkel. War´s trüb?
    Gruß, Sandra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 318
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz