1.658 0

FotoBinder


kostenloses Benutzerkonto, St. Gallen

Puzzlebox

Beim "Spezialitätenhändler" meines Vertrauens erstand ich diese beiden Puzzleboxen. Eine für Erwachsene, eine für Kinder^^ ich setzte die beiden zusammen und war vom Effekt überrascht! Nun hängen in meiner Wohnung Ketten und Haken von der Decke und ein unnatürliches Licht dringt von draussen rein. Und ins Bad kann ich auch nicht mehr. Da wohnen nun so schräge Typen in massgeschneiderten Lederanzügen. Anscheinend können sie nicht gut mit Rasierklingen umgehen^^

:-)

(wer Hellrasier kennt, wirds kennen. Wers nicht kennt, wird denken, der FotoBinder hätte nen Knall^^)

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Views 1.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 100.0 mm
ISO 100