Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elke Ilse Krüger


World Mitglied, Tönisvorst / Niederrhein

Kommentare 6

  • Margret u. Stephan 29. Juli 2014, 17:31

    Eine schöne Frau strahlt mich an - und die Idee mit dem Puzzle finde ich sehr gut.
    Ich glaube, es fehlen mehrere Teile...
    LG Margret
  • Reinhold Müller 5. November 2007, 23:03

    Das ist aber eine gute Idee.
    LG Reinhold
  • Solaris 4. November 2007, 22:22

    oh ich weiß noch als mit Tausenden von Steinen eine Berglandschaft gepuzzlet hatte und es ein Glücksgefühl war als nach Monaten den letzten Stein einsetzen konnte,das war schon fast eine Zeremonie gewesen,deine Idee gefällt mir sehr gut, könnte mich glatt auf die Suche nach den fehlenden Teilen machen.
  • r.l.a. 4. November 2007, 20:08

    Ja, welch reizvolle Idee - und dazu mit feinsten Farben. Das ist wirklich ein Hingucker!
    Liebe Grüße, Renate
  • Vera Kulow 4. November 2007, 20:02

    Das habe ich ja noch nicht gesehen aber ganz toll und schöne Arbeit.Zauberhafte Farben.
    LG
    Vera
  • Franz Burghart 4. November 2007, 18:17

    Das gefällt mir sehr gut, hast echt klasse gemacht
    LG Franz