Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Andi. Bo


Free Mitglied, der Nähe von Bremen

Puzzle

Unvollendetes Krypt-Puzzle im Sonnenlicht

Kommentare 4

  • Daniel Wermke 9. Januar 2006, 18:21

    Auch ein sehr schönes Bild !
    Grau und orange harmonieren gut.

    LG, Daniel
  • Timothy Meyer 10. Oktober 2005, 21:43

    hey, das hatte ich auch mal, morgens 30 minuten vor'm büro und abends 2 stunden vor'm schlafengehen. keine 2 monate später war ich fertig. schöne erinnerung.
  • Ellen Meyer 22. September 2005, 10:34

    Interessantes Foto -
    birgt viele Assoziationen -
    (bestimmt schwierig dieses Puzzle)

    ich finde es gut!!!
    LG Ellen
  • Roswitha Schleicher-Schwarz 19. September 2005, 6:44

    Sieht gut aus. Man wird unwillkürlich in den Sog eingesogen und der Blick wirbelt im Kreis.
    Die Farbkombinsation ist sehr schön!
    Herzlichst Roswitha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.044
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz