Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

StiN N


Free Mitglied, Wolfsburg

puuuuuuuuuuuust

danke für's interesse
und ein feines we euch!

Kommentare 18

  • mors-sola 23. Oktober 2009, 14:41

    wow... zählen hoffnungslos.
    sehr schönes bild.

    gruss markus
  • my Way 14. Mai 2009, 8:54

    wundervolles Schärfespiel - ein sehr schönes künstlerisches Bild !
    LG my way
  • Jacky Lo 13. Mai 2009, 12:42

    etwas befremdlich auf fen ersten blick ...durch das s/w..... dann aber ausgesprochen gut....
    fein die unschärfe im vordergrund
  • Anne Kaiser 12. Mai 2009, 8:23

    Lieber gucken, nicht pusten!

    LG Detlef ;-)
  • Erwin F. 11. Mai 2009, 23:28

    ...feine sache !!!
    lg, erwin
  • Ernst Boehm 11. Mai 2009, 19:10

    Wow sind das viele!
    Gruß Ernst
  • Lawoe 11. Mai 2009, 18:44

    1. einatmen
    2. pusten
    3. einatmen
    4. notarzt holen
    5. wiederbelebungsmaßnahmen
    6. löwenzahnfeld atmungsfrei bewundern

    :-) frank
  • S. M.H. 10. Mai 2009, 18:18

    kommt super gut - da möchte man doch gleich durch laufen :-)

    lg
    sandra
  • Wolfgang Djanga S. 10. Mai 2009, 13:17

    ...und jetzt renn ich mit meiner Windmaschine los und schmeiss mich genau da hin, wo der Schärfepunkt liegt... :o))
    LG Wolfgang
  • Marco Pagel 10. Mai 2009, 7:39

    Geschickt gemacht - der leichte Schärfeverlauf und der superenge Schnitt vermitteln selbst auf diesem "kleinen Raum" sofort das Gefühl von Weite, wie man es direkt vor Ort am Rande einer solcher Wiese verspürt.

    grMP
  • free-member-man 9. Mai 2009, 21:54

    +++

    w
  • Sabine P 9. Mai 2009, 19:33

    na da kannst du aber lange pusten... ;-)
    Ein ganzes Pusteblumenfeld...sehr schön, ist mal was anderes.. und wie man sieht hat es seine ganz eigene Schönheit.

    LG Sabine
  • Ruth Hutsteiner 9. Mai 2009, 19:15

    Eine tolle Spielwiese für Kinder - und so manchen Erwachsenen. ;-)
    Gruß
    Ruth
  • Helge Eggers 9. Mai 2009, 19:01

    ;-)))


    *mitpust*
  • | Heike | 9. Mai 2009, 18:29

    Ein Pusteblumenfeld habe ich noch nie gesehen... is ja wahnsinn! Wenn man da 'ne gute Lunge hat, hat man 100erte Wünsche auf einmal frei :)
    Sehr außergewöhnliches und tolles Bild!
    Dir auch ein schönes Rest-weekend.
    lg von Heike