Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
415 16

Roland Klecker


Pro Mitglied, Dortmund

*puuuuust*

Manchmal passieren da oben ganz komische Sachen ;-)

Kommentare 16

  • Gerd Knöpke 7. Juni 2009, 15:30

    Ja - man muss nur Fantasie haben, um solche Dinge zu sehen....und wenn dann noch die Hardware dabei ist! Ich finds Klasse. Gruß, Gerd
  • Roland Klecker 15. Mai 2009, 22:45

    Andi, das hab ich ja noch gar nicht mitbekommen...
    So'n Scheiss!
    Ja, dann wollen wir mal hoffen dass er sich da oben solche Späße für uns erlaubt :o)

    Detlef, das hat der Andi ja schon angemerkt, für das Bild braucht es wohl ein bisschen Abstand, damit es besser wirken kann. Oder ich hätte es etwas kleiner einstellen sollen...

    Barbara, ich bin nach Monaten mal wieder aus dem Dunkel des Studios ans Licht gekrochen, da sieht man plötzlich wieder gaaaaaanz viel ;-)
  • Barbara-J. 15. Mai 2009, 21:09

    .... und DU siehst es natürlich und hast die Kamera griffbereit... *lach* Wo hast Du Deine Augerl eigentlich NICHT??? ;-)
    Ein genialer Titel für ein wirklich witziges Foto. Super!!!
    Schönes Wochenende!
  • Detlef vom Hofe 15. Mai 2009, 17:43

    interessanter weise wirkt es im kleinen vorschau bild besser......


    Gruß Detlef
  • Andi L. 15. Mai 2009, 16:25

    Sorry Roland...............dieser Alex.
    Don Papparazzo
    :-(((
  • Sven Malke 15. Mai 2009, 13:39

    Sowas muß man erstmal erwischen - gratuliere! Der richtige Mann am richtigen Ort zur richtigen Zeit...;-)
    hg
    Sven
  • Knippsomat 15. Mai 2009, 8:37

    Du nun wieder, gut gesehen.

    lg Christian
  • Roland Klecker 15. Mai 2009, 1:01

    Monika,
    ich als elender Raucher? Im Leben nicht ;-)

    Clara,
    das einzige was hier manipuliert wurde sind die Hundert Sensorflecken gewesen, die plötzlich bei Blende 16 auftauchten ;-)
    Ansonsten ist das alles original.
  • Der Frosch ohne Maske 15. Mai 2009, 0:47

    Super gesehen!
    Ein wirklich tolles Bild.
    Lohnt sich, ab und an in den Himmel zu schauen.
    LG Björn
  • Clara Hase 15. Mai 2009, 0:38

    hitverdächtig, wenn nicht manipuliert wurde mittels EBV was den Pustestrahl angeht. Aber das haste ja schon verneint.
    unglaublich - auch witzig dein Titel dazu
  • Monika Jennrich 15. Mai 2009, 0:26

    .. gebe es zu, Roland, Du warst auf Wolke 17 und hast selbst gepustet, so ne Art "Lungenfunktionstest" :-)

    Das schaut wirklich gewaltig aus !
    Hast recht, wiedergeben kann man das gesehene nur im Teil, die ganze Atmosphäre, das was man bei dem Anblick empfindet eher nicht!
    Lieben Gruß Monika.
  • Roland Klecker 15. Mai 2009, 0:22

    Deti, es tut mir leid, aber das da oben IST das Foto ;-)

    Andi, welcher Alex? Die Interpretation ist aber schon mal gelungen ;-)
  • Andi L. 14. Mai 2009, 23:41

    Das ist Alex...........der sitzt da oben, hat sich ein Weissbier eingeschenkt und Pfeifft sich eins..........
  • Deti Friedrich 14. Mai 2009, 23:41

    nun ja ...
    und wo ist nun das Foto ?
  • Roland Klecker 14. Mai 2009, 23:31

    Glaub mir Andy, das Foto kann nicht mal ansatzweise wiedergeben, wie das in echt ausgesehen hat...
    Es war ein megastarker Anblick!