Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ClassicCar-Photo


Free Mitglied, Mönchengladbach

Puuuuhuuuust!!!

...mehr fällt mir dazu nicht ein... :-)
Außer: woher kommen nur die vielen Differenz- Wolken?!?!? *grübel*

Kommentare 8

  • OIWEIDRAWIG 31. Mai 2008, 23:17

    die Differenz - Wolken ,...???

    weis es auch nicht ,.. Spiegelungen , oder sonst was,...
    Das Foto würde gefallen , wenn es etwas mehr Schärfe hätte , hab mir gerade das Bild mit dem Modell angesehen , die Schwanger ist, da fällt dieses Bild sehr stark ab , passt nicht , ich weis - es ist kein Vergleich , aber bei dem anderen Bild hast Dir sehr viel Mühe gegeben , die sich gelohnt hat ,-----

    das hier ist etwas flau, irgendwie zu leicht gemacht .

    l.g josef
  • ge.org 27. Mai 2008, 16:13


    ...schöne idee die fallschirmsamen anzupusten und dabei zu fotografieren...
    ...hier habe ich noch ein paar wo du dich mit dem pusten beschäftigen kannst...bitte...
    ...fallschirm-samen-fabrik...
    ...fallschirm-samen-fabrik...
    ge.org
    lg. georg
  • Bernd Brügging 27. Mai 2008, 13:03

    Eine sehr schöne Farbkomposition, die darüber hinaus durch die fliegenden Motivelemente eine gewisse Dynamik wiedergibt. Klasse!
    HG
    Bernd
  • Bernard O 27. Mai 2008, 0:13

    gut gesehen...+++++
    Viele Grüße aus Berlin! Bernard
  • Viktor-Roman 21. Mai 2008, 20:08

    Wirklich gut fotografiert und auch interessant präsentiert ....
    Grüße aus Mainz
    Viktor-Roman
  • Theophanu 21. Mai 2008, 0:38

    der rechte fallschirm ist der beste.
    die "wolken" sind wahrscheinlich der reflektierte staub in der luft oder was weiß ich für teilchen.
    lg uta
  • Uta R. 19. Mai 2008, 16:04

    sehr schön fotografiert...gefällt mir sehr gut!
    VG Uta
  • Frank Gandraß 19. Mai 2008, 16:00

    Da sind die Fallschirmtruppen wieder unterwegs.

    Gruß Frank