Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

willi kappner


Pro Mitglied, Bruchsal

Kommentare 8

  • Kerstin Engraf 15. November 2013, 22:49

    Zum Schmunzeln schön.
    Ist da noch ein Liegeplatz frei?
    LG Kerstin
  • Marion Stevens 10. September 2013, 16:33

    Eine gute und klare Aufnahme des Speckies, die einen ob der Assoziation zu faulenzen, abhängen, dösen schmunzeln lässt. :-)
    Marion
  • Elke Ilse Krüger 6. September 2013, 17:04

    Hallo Willi, na, die sehen aber mächtig aus. Braun gebrannt sind sie schon mal.... Tolle Aufnahme.
    LG Elke
  • FlugWerk 6. September 2013, 8:03

    Die beisserchen sind zum Piepen...gut so, erhol dich gut.LG Tina
  • Gwen Lynn 6. September 2013, 7:08

    was sind das nur für unglaubliche Tiere - so auf einem Felsen schlafend habe ich sie auch noch nicht gesehen und man kann sie so genau studieren. schön!
    LG gwen
  • Ushie Farkas 6. September 2013, 7:05

    Ganz BESONDERS GUT!! Grüße
  • Erika N. 5. September 2013, 23:32

    toll, eine beeindruckende Aufnahme
    lg erika
  • Joshu6 5. September 2013, 22:21

    Hat das Flusspferd denn nicht schon Urlaub? :-)
    Eine klasse Aufnahme präsentierst du hier!
    LG Joshua

Informationen

Sektion
Ordner natur
Klicks 129
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 144.0 mm
ISO 200