Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Natureworld


Pro Mitglied, Altenberge

Puuhh Schwein gehabt - die mag uns nicht

Wieder was Neues :-)

zwei ältere - Kamm-Erdstern und Kleiner Nest-Erdstern

man sind die Schnecken schnell
ist mir doch glatt durchs DFF (12 Aufnahmen) gehuscht und mußte sie neu einsetzen

Mist Zecke - hat mich doch glatt ausm Schlaf geholt
und dann sitzt man morgens um 5 im Bad und versucht diese Juckeviech unterm Schulternblatt zu erwischen - grrrr - aber raus :-)

Kommentare 13

  • Wolfgang Zeiselmair 26. September 2013, 19:25

    Ein echter Thriller - mit happy end :-)
    Servus
    Wolfgang
  • Burkhard Wysekal 26. September 2013, 19:24

    Sauber aufgenommen die Schrumpfköppe.....So lederig wie sie sind, hat die Schnecke sicherlich den Weg zum nächsten Gasthaus gewählt....;-)).
    Eine schöne Gestaltung mit einem supi Hintergrund.

    Ohne Mistzecken gehts hier auch nicht........grr.

    LG, Burkhard
  • DoroS 26. September 2013, 17:45

    Die reinsten Geisterwesen die Du so wunderbar erwischt hast. Hoffentlich macht die Zecke keine Schwierigkeiten, wo Du auch immer rumkriechst.-)
    Liebe Grüße Doro
  • Hannelore Ehrich 26. September 2013, 17:07

    Tolles Bild. Gefällt mir gut. Ich weiß auch, dass Schnecken verhältnismäßig schnell sind. Hanni
  • dreamer 07 26. September 2013, 13:30

    klasse gemacht*
    LG dreamer
  • Gerhard Körsgen 26. September 2013, 11:17

    Das finde ich richtig gut.
  • vor dem Harz 26. September 2013, 10:52

    klasse idee und sehr schön umgesetzt hast du das alles :-))

    gruß micha
  • Natureworld 26. September 2013, 10:12

    @ Günther und Petra
    bisher war noch keine Zeckenmstelle größer als ein Mückenstick gerötet.
    Hier ist zum Glück auch keine Borreliose-Ecke

    Frank - danke - aber das würde eh durchrauschen
  • just a moment 26. September 2013, 10:11

    So etwas hab ich noch nie gesehen...ganz fantastische Aufnahme.... bei Dir kann man immer auch etwas Neues entdecken... und mit Zecken ist nicht zu spaßen.. beobachte die Stelle!
    GLG Petra
  • Bernhard Kuhlmann 26. September 2013, 10:11

    Total interessant was du alles findest !
    Das mit der Schnecke ist natürlich Klasse .
    Gruß Bernd
  • Jörg Ossenbühl 26. September 2013, 9:32

    der Bildaufbau gefällt mir sehr gut

    lg jörg
  • Frank ZimmermannBB 26. September 2013, 8:51

    Absolut stark dieses Foto aus dem "Makrokosmos"! Wenn ich nicht die Galerie meiden würde, könnte man´s fast vorschlagen!
    beste Grüße
    Frank
  • Günther Breidert 26. September 2013, 8:16

    Ich habe in diesem Jahr noch nie so viele Erdsterne gesehen.
    Klasse, deine Funde.
    LG Günther

    PS: Am Dienstag war ich wegen einer Rötung in der Kniekehle beim Arzt. Habe ich in diesem Jahr schon zum 2ten Mal. Muß also schon wieder 3 Wochen Tabletten nehmen.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pilze
Klicks 382
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G3
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/6
Brennweite 60.0 mm
ISO 200